McAfee-Weihnachtsgeschenk: Fünf-Prozent-Rabatt für Händler

Von McAfee, Inc.

McAfee SecurityAlliance AssociatePartner profitieren von erweiterter Gewinnspanne

München, 29. November 2005 – McAfee gewährt seinen EMEA-Partnern einen Zusatzrabatt. Alle AssociatePartner aus dem Partnerprogramm der McAfee SecurityAlliance erhalten beim Verkauf der McAfee-Sicherheitslösungen einen Nachlass von fünf Prozent für Neugeschäfte.
Thumb Der Rabatt gilt für sämtliche McAfee-VirusScan-Produkte, die verkauft wurden, um andere Produkte zu ersetzen, einschließlich aller Secure-Content-Management-Appliances (SCM), aller Anti-Spyware-Verkäufe sowie der McAfee Managed Services. Die Aktion bezieht sich nur auf von den AssociatePartnern registrierte Neuabschlüsse, die auf bestehende Zielvorgaben aufbauen und läuft bis zum 23. Dezember 2005. Die AssociatePartner des McAfee-SecurityAlliance-Programms setzen sich aus Entry-Level-Resellern zusammen und stellen gleichzeitig die meisten Teilnehmer des globalen Partnerprogramms. Mit seinem aktuellen Angebot möchte McAfee einer möglichst großen Zahl der Partner einen Vorteil verschaffen und gleichzeitig diejenigen Reseller effizienter unterstützen, die gerade eine neue Partnerschaft mit McAfee begonnen haben. Um in den Genuss des Zusatzrabatts zu kommen, müssen die Händler www.mcafeepartnerincentives.com besuchen. Dort können sie sich registrieren und anschließend in das globale McAfee-SecurityAlliance-Partnerprogramm aufgenommen werden. Stephane Mermet, Senior Director of EMEA Channel bei McAfee erklärt dazu: "Im vergangenen Jahr trafen wir bei der McAfee SecurityAlliance auf ein positives Echo von Resellern aus ganz EMEA. Die jetzt angelaufene Aktion unterstreicht erneut, wie sehr McAfee sich für den Channel engagiert. Darüber hinaus stellen wir damit auch sicher, dass unsere Partner beim Verkauf unserer Produkte von einer möglichst großen Gewinnspanne profitieren." Der fünfprozentige Rabatt läuft zusätzlich zu den anderen aktuellen Incentive-Angeboten der McAfee SecurityAlliance. Wenn ein Reseller dieses Angebot nutzt, bedeutet das nicht, dass er nicht an anderen wichtigen McAfee-Incentives partizipieren kann. Alle Anforderungen und Regeln für den zusätzlichen Preisnachlass finden sich unter www.mcafeepartnerincentives.com. Die Mail-Adresse reseller_support@mcafee.com liefert auf Wunsch weitere Informationen zur McAfee SecurityAlliance. Diese Presseinformation sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie auch online unter: www.harvard.de. Über McAfee McAfee, Inc., mit Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien, ist marktführender Anbieter für Lösungen zur Intrusion Prevention und Risiko Management. McAfee bietet innovative und praxiserprobte Lösungen und Dienstleistungen zur Sicherung von Systemen und Netzwerken. Kunden von McAfee profitieren von der herausragenden Kompetenz von McAfee bei der präventiven Abwehr von Angriffen, bei der Abwehr von Störungen, sowie bei der ständigen Überwachung und Verbesserung der Netzwerksicherheit. Zu den Kunden von McAfee gehören Unternehmen, private Anwender, öffentliche Behörden und Service Provider. Weitere Informationen erhalten Sie über www.mcafee.de. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: McAfee GmbH Isabell Unseld Ohmstraße 1 85716 Unterschleißheim Tel: 089 / 3707 0 Fax: 089 / 3707 1199 E-Mail: isabell_unseld@mcafee.com Harvard PR: Jürgen Rast Tom Henkel Westendstraße 193-195 80686 München Tel.: 089/53 29 57 - 0 Fax: 089/53 29 57 - 888 E-Mail: jrast@harvard.de tom.henkel@harvard.de