Vielfältigkeit mit dem HP LaserJet P2035, dazu der passende Toner

Von Markenpatrone.com

Der kompakte Laserdrucker erzeugt mit einem passenden Toner professionelle Druckergebnisse in kürzester Zeit und überzeugt mit einer großen Ausstattung und einem modernen Design.

Produktivität steigern

Der HP LaserJet P2035 ist die optimale Wahl für kleine und mittelständische Unternehmen. Er sorgt mit dem passenden Toner für einen qualitativ hochwertigen Druck und ermöglicht es, auch Geschäftsdokumente zuverlässig und vor allem kostengünstig zu drucken. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 30 Seiten pro Minute wird der Drucker ein unersetzlicher Begleiter im zeitintensiven Alltag. Die erste Seite wird dabei dank der Instant-on-Technologie innerhalb kürzester Zeit aus dem Energiesparmodus gedruckt. Die Papierzuführung hat eine Kapazität von 250 Blatt Papier. Mit dem passenden Toner können damit Geschäftsdokumente jeglicher Art gedruckt werden. Weiterhin ermöglicht es die 50-Blatt-Mehrzweckzuführung auch andere Druckmedien als das Normalpapier zu bedrucken. Im Betrieb selbst kann der Nutzer sich stets über den aktuellen Status des Verbrauchsmaterials informieren und damit zeitnah für einen passenden Ersatz sorgen. Der HP LaserJet P2035 sorgt durch einen innovativen Modus dafür, dass die Druckgeräusche gedämpft werden. Dadurch kann das Gerät im Betrieb keine störenden Geräusche verursachen und lenkt den Arbeitsprozess im Unternehmen nicht ab. Auch das Wechseln der integrierten Druckkassette stellt den Anwender vor keine große Herausforderung. Der Toner des HP-Druckers lässt sich über einen einfachen Zugang ohne großen Aufwand aus dem Drucker entnehmen und damit bequem austauschen.

Technische Daten

Der HP LaserJet P2035 kann schnell und einfach über den USB- oder Parallelanschluss mit dem PC verbunden werden. Er ist mit einem Hauptspeicher von 16 MB ausgestattet, der genug Platz für das Zwischenspeichern von Druckdaten bietet. Für beste Leistungen sorgt der integrierte Prozessor mit 266 MHz. Um auf die zahlreichen Druckerfunktionen zugreifen zu können, ist der HP LaserJet P2035 mit einem LED-Bedienfeld ausgestattet. Dadurch wird dem Anwender eine kinderleichte Bedienung des Laserdruckers gewährleistet.

Ergebnisse, die begeistern

Dokumente in hoch professioneller Qualität sind dank des HP LaserJet P2035 kein Problem mehr. Detailgetreue Bilder und Texte mit einem gestochen scharfen Druck werden mit einem passendem Toner und dank HP FastRes 1200 in einer Auflösung von 1200 dpi ausgegeben.

Auch optisch ist das Gerät auf dem neusten Stand. Es besticht mit einem schlichten, jedoch modernen Design und lässt sich dank der kompakten Größe an jedem Ort platzieren.