Design in Vollendung

Von Sichteffekt e.K.

Maßgeschneiderte Lösungen im Gebiet der Beschlagstechnik bietet das Unternehmen Sichteffekte und macht deutlich, dass man Wohnträume doch leben kann.

Sichteffekte beschreibt sich selbst als "Ihr Design orientiertes Dienstleistungsunternehmen für Beschlagstechnik". Durch einen Blick auf die Webseite wird schnell deutlich, dass dies auch zutrifft, denn hier finden Interessierte viele individuelle Lösungen für ihr persönliches Wohnen nach Wunsch. Der Begriff Innenausbau und Innenraumgestaltung bekommt hier ganz andere Dimensionen und beeindrucken jeden, der abseits des Mainstreams lebt.

Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen und kann auch schwere Aufgaben umsetzen. Ganz gleich ob besondere Lampenlösungen gesucht sind oder ob durch moderne und elegante Schiebetüren räumliche Trennungen vorgenommen werden sollen. Sichteffekt beschäftigt eigene Techniker und Konstrukteure, um so individuell auf jegliche Vorstellungen der Kunden eingehen zu können. Ob Neubau oder Modernisierung - zahlreiche Ideen von Kunden wurden in der Vergangenheit schon in die Realität umgesetzt und das zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber.

Das Sortiment umfasst einfache Beschläge, aber auch exklusive Designprodukte. Möglich sind auch individuell nach Kundenwunsch entwickelte Beschlagsystem. Sämtliche Produkte im Sortiment wurden nach hohen technischen und optischen Kriterien ausgewählt, sodass sich beeindruckende "Sichteffekt" ergeben. Interessierte finden auf der Webseite www.sichteffekt.de alle wichtigen Informationen zu den Möglichkeiten und können sich hier inspirieren lassen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit zum Team Kontakt aufzunehmen, um sich bei der Produktauswahl beraten zu lassen und weitere Fragen zu klären.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.