PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

News & Mail Service für cobra erhält Innovationspreis


Von cobra computer's brainware GmbH

BEST OF 2013 für cobra bei Wettbewerb der Initiative Mittelstand

In der Kategorie Customer-Relation-Management hat der News & Mail Service für cobra die Auszeichnung BEST OF 2013 erhalten. Zum zehnten Mal wurde der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgelobt. Die Fachjury aus 100 Professoren, Wissenschaftlern,...
Thumb

Konstanz, 04.04.2013 - In der Kategorie Customer-Relation-Management hat der News & Mail Service für cobra die Auszeichnung BEST OF 2013 erhalten. Zum zehnten Mal wurde der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgelobt. Die Fachjury aus 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten wählte in diesem Jahr aus über 4.900 eingereichten Bewerbungen die innovativsten IT-Lösungen mit dem höchsten Nutzwert aus. cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz zeigte sich begeistert über das Gütesiegel der IT-Branche: "Der News & Mail Service für cobra bietet unglaublich viele anwenderfreundliche Details und ist ein echter Gewinn gerade für das E-Mail-Marketing. Wir freuen uns sehr, dass die Jury uns dafür den Innovationspreis verliehen hat."

Der News & Mail Service für cobra ist monatlich buchbar und funktioniert mit sämtlichen CRM-Lösungen des Konstanzer Softwarehauses. Dabei wählt der Anwender die Empfängeradressen mithilfe der umfangreichen Recherchefunktionen in der cobra CRM-Software aus und importiert sie mit einem Klick in den News & Mail Service. Dort kann das Mailing entweder mit einer der zahlreichen Vorlagen erstellt, als HTML- oder Word-Datei direkt importiert oder komplett selbst entworfen werden. Mit einer Vorschaufunktion lässt sich das Layout der personalisierten Mail überprüfen. Per Test-E-Mail wird deutlich, wie die Information im Posteingang aussieht.

Detaillierte Berichte und Grafiken geben Auskunft über den Zustellungserfolg des E-Mail Newsletters. Der Lieferstatus kann für jede einzelne E-Mail genau beobachtet werden, fehlerhafte Adressen lassen sich somit direkt ermitteln und korrigieren. Die integrierte Click & View Verfolgung zeigt die Anzahl jener Empfänger an, die die E-Mail geöffnet oder einen bestimmten Link geklickt haben. Möchte ein Empfänger zukünftig keine Mails mehr empfangen, so kann er sich einfach aus der Empfängerliste austragen. Die Symbolleiste zur Steuerung des neuen Online-Service ist direkt in cobra integriert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2065 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!