info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG |

Dritte Auflage der WDV2012 punktet mit einem Portfolio von firmApps im Kachel-Look

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Vorbereitungen für den Updateversand neigen sich dem Ende. Weit über 900 Pakete für die Werke wurden in den letzten Wochen zusammengestellt. Die Anwender dürfen gespannt sein! Die WDV2012 Vers. 03-35 präseniert sich in einer neuen optischen Oberfläche....

Pferdingsleben, 05.04.2013 - Die Vorbereitungen für den Updateversand neigen sich dem Ende. Weit über 900 Pakete für die Werke wurden in den letzten Wochen zusammengestellt. Die Anwender dürfen gespannt sein! Die WDV2012 Vers. 03-35 präseniert sich in einer neuen optischen Oberfläche. So gibt es zusätzlich zu den gewohnten Ansichten der Workgroup, Sharepoint und der klassischen Ansicht nun auch das 'Kacheldesign'. Alle Microsoft-8-Fans dürfen gespannt sein, denn auch auf den mobilen Geräten rund um SkeyePad und der Radladerkonsole XR4309 findet sich die Kacheln! Dazu wurden die WDV-Button, zum großen Teil erneuert und dem zeitgemäßen Design angepasst.

Neben der neuen Optik punktet die WDV2012 mit einer Vielzahl an integrierten firmApps, die den Anwendern zur Verfügung stehen. firmApps sind kleine Anwendungsprogramme, die unabhängig von den genutzten Systemen an jeder Datenbank andocken können. Der Nutzen ist enorm und besticht im Wesentlichen durch die Unabhängigkeit der genutzten Softwareanwendungen.

Anwenderschulungen? Natürlich kostenfrei! Alle Kunden, denen ein Update übersendet wird, können von den kostenfreien Schulungen profitieren. Die Termine für die zweite Trainingseinheit ab September 2013 sind veröffentlicht, man kann sich ab sofort anmelden.

Referenzadressen und weitere Informationen zur WDV2012 erhalten Sie unter www.praxis-edv.de sowie www.wdv20xx.org.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1439 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG lesen:

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG | 15.09.2014

'Ich bin unwiderstehlich.' steinexpo2014 am PRAXIS-Stand

Pferdingsleben, 15.09.2014 - Baumaschinen soweit das Auge reicht. Staub, Lärm und Menschengedränge, die sich im Basaltsteinbruch in Homberg die neuen Geräte und Anlagen ansehen. Mittendrin das PRAXIS-Team, dass im Großpavillon die Branchensoftwar...
PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG | 15.07.2014

Qualität im Straßenbau steht und fällt mit der LKW-Taktung

Pferdingsleben, 15.07.2014 - LeanManagement ist der neue Begriff, der die LKW-Taktung für den optimalen Baustellenablauf, insbesondere bei der Asphaltierung, beschreibt. Gerade beim Asphalteinbau ist eine just-in-time-Lieferung und -Einbau elementar...
PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG | 14.07.2014

Die Kulisse könnte besser nicht sein: Vorstellung WDV2015 zur steinexpo

Pferdingsleben, 14.07.2014 - Welcher Anlass könnte schöner sein, um die Branchensoftware WDV in ihrer neusten Version erstmalig zu sehen? Die steinexpo ist die ideale Kulisse, um Innovation, Erfahrung und Know-how als Besucher zu erfahren, und, als...