7 Jahre www.homepage-baukasten.de - ein Grund zu feiern!

Von webme GmbH

Genau sieben Jahre ist es nun her, dass sich der erste User beim Homepage-Baukasten angemeldet hat - und seitdem hat sich viel getan.
Thumb

Als sich am 5. April 2006 um 20:47 Uhr das erste Mitglied registriert hatte, war dem Team rund um den Homepage-Baukasten nicht bewusst, dass dies die Geburtsstunde einer weltweit erfolgreichen Unternehmen ist: Sieben Jahre nach dem Start des Onlineportals verzeichnet homepage-baukasten.de über 11 Millionen Mitglieder weltweit und täglich kommen mehrere tausend Neuanmeldungen dazu.

Der Homepage-Baukasten ist ein kostenloses Onlineportal zur einfachen Erstellung und Gestaltung einer eigenen Webseite. Dank vorgefertigter Designs können die User innerhalb kürzester Zeit mit ihrer eigenen Homepage online gehen.

Vom verflixten siebten Jahr kann beim Homepage-Baukasten keine Rede sein, denn das letzte Jahr kann als das Erfolgreichste in der Historie von homepage-baukasten.de bezeichnet werden: Seit ein paar Monaten schreibt die Plattform schwarze Zahlen und finanziert sich aus ihrem Cashflow. Als neuestes Extra haben die Macher des Homepage-Baukastens ein mobiles Design herausgebracht, um der stark wachsenden mobilen Nutzung Rechnung zu tragen.

Damit homepage-baukasten.de auch in den nächsten Jahren weiterhin so erfolgreich sein wird, basteln Geschäftsführer Benjamin Lochmann und sein Team bereits intensiv an weiteren tolle Highlights für ihre User.
Das nächste Jahr dieser Startup-Erfolgsgeschichte aus Deutschland kann somit kommen!

Kontakt:
webme GmbH