3 Musketiere - Das Musical on Tour (nach Originalvorlage der Stage-Entertainment)

Von Studio T Entertainment

Pressekonferenz: Dienstag, 16. April 2013, 11.00 Uhr im Colosseum Theater, Altendorfer Straße 1, 45127 Essen

Wir bieten kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit werbewirksames und kostengünstiges Kultursponsoring zu betreiben.
Um die Möglichkeiten und das Musical vorzustellen, möchten wir Sie herzlich zur Pressekonferenz einladen.

Teilnehmen werden: Sponsor Tanzstudio Bernadette Wacht (http://www.tanzstudio-wacht.de), Beiratsvorsitzender VRAZ Elmar F. Michalczyk (Verband Regionale Aufgaben und Ziele), Initiator bundesweiter Unternehmerstammtische (www.netzstamm.de), Geschäftsleitung Colosseum Theater Herr Dirk Fuchs (http://www.colosseumtheater.de), Darsteller u.a. Patrick Stanke (http://www.3musketiere-musical.de), Inhaberin agentur [hop!] Kirstin Decker (www.hop.de), Michael Thinnes Studio T Entertainment (http://www.studio-t-online.de), Kulturbüro Essen.

Ein Ablaufplan kann gerne angefordert werden. Bitte informieren Sie uns über Ihre Teilnahme unter: studiot@hop.de. Sollten Sie nicht teilnehmen können, aber gerne berichten wollen, können Sie eine Mitschrift und Fotos anfordern.

D´Artagnan und seine Freunde, Alexandre Dumas' unsterbliche Helden, gehen jetzt auf Tour - mit einem atemberaubenden Mantel-und-Degen-Spektakel voller furioser Fechtkämpfe, prachtvoller Kostüme, grandioser Bühnenbilder und jeder Menge Ohrwürmer.
Während die meisten Musicalsongs nicht einmal unter die Top 100 kommen, schaffte es der Hit "Alles" sogar bis auf Platz 12 der deutschen Charts.

3 Musketiere ist eine Neuinszenierung der Stage Entertainment-Produktion, die bereits sehr erfolgreich in den Niederlanden lief, bevor sie in Deutschland im Theater des Westens Berlin und im Apollo-Theater Stuttgart zu sehen war.
Musik und Texte stammen aus der Feder des Brüderpaars Bolland und Bolland, das in den 80er Jahren mit Kompositionen für unter anderem Falco (Rock Me Amadeus, Jeanny) und Status Quo (in the Army now) große Erfolge feierte.
Erleben sie erstklassige Darsteller wie Maricel (Aida) oder Patrick Stanke (Premierenbesetzung 3 Musketiere in Berlin) und viele weitere exzellente Künstler und lassen Sie sich ins Frankreich des 17. Jahrhunderts entführen.

Große Ensemblenummern, liebevolle Balladen und mitreißende Solosongs runden neben technischen Raffinessen und Live-Orchester das groß angelegte Werk ab.

Macht - Liebe - Intrigen, das ist 3 Musketiere - das Musical.

Einer für Alle - und - Alle für Einen