Familienfeier oder Party: Weine für die perfekte Feier!

Von Weinwelt Probst

Finden Sie genau die richtigen Weine für Ihr Fest. 25% Rabatt auf ein selbst zusammengestelltes Testpaket.

Egal ob Familienfeier, Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Jubiläum, ein guter Wein darf bei keinem Fest fehlen. Um die Entscheidung für den richtigen Wein zum Fest etwas leichter zu machen, bietet der Weinversand "Weinwelt Probst" nun seinen Kunden ausgewählte Weine in einer besonderen Selektion. In der Kategorie "Wein für Feiern" gibt es Empfehlungen für bewährte Rot- und Weißweine für eine gelungene Feier. Fruchtige und frische Weißweine und unkomplizierte, aromatische und leicht ansprechende Rotweine sind immer eine gute Wahl. Natürlich spielt auch die Wahl der Speisen eine wichtige Rolle.

Diese Weinauswahl bietet dem Kunden mehrere Vorteile:
- Wein für Feiern wird in der Regel in größeren Mengen bestellt. Darum gibt es bei Abnahme von 6, 12 oder 18 Flaschen stattliche Rabattstufen von bis zu 13%. Bei Zahlungsweise Vorkasse kommen nochmals 3% Skonto hinzu.
- Diese Weine sind üblicherweise Eigenimporte und somit in größeren Mengen vorrätig und sofort lieferbar. Nicht unwichtig für eine Feier an einem festen Termin. Denn was nützt es, wenn der Wein erst nach der Feier geliefert wird?
- Bewährt und für gut befunden - Qualität und fair kalkulierte Preise passen.
- 25% Rabatt auf ein Testpaket mit jeweils einer Flasche. Um risikolos gewünschte Weine vorher testen zu können, ist es möglich sich ein Probierpaket zusammenstellen. Auf diese Weine wird ein Rabatt von 25% Rabatt gewährt.

Mit Hilfe der durchdachten Filternavigation des modernen Shopsystems, ist es ein leichtes den richtigen Wein für jede Feier zu finden. Alle Weine werden detailliert beschrieben und zudem steht ein PDF-Datenblatt zum Herunterladen oder Ausdrucken zur Verfügung.

Als Zahlweise sind Vorkasse mit 3% Skonto, Kauf auf Rechnung, PayPal oder Nachnahme möglich. Bei der Datenübermittlung wird selbstverständlich die SSL-Verschlüsselung verwendet.

Hierüber gelangen Sie zu den Weinen für besondere Anlässe: http://www.weinwelt-probst.de/wein-fuer-feiern.html