Designer Mode gibt’ s auch günstig

Von Brands Style OHG

Immer mehr Online-Shops setzen auf die Kombination von Qualität und niedrigem Preis

Thumb Die Mode-Branche ist hart umkämpft. Immer größer werden die Ansprüche der Kunden und immer kleiner die Zahlungsbereitschaft. Das ist zumindest in Deutschland der Fall. Hier konkurrieren Webshops und Ladengeschäfte in der Mode-Branche um jeden Kunden bzw. jede Kundin. Dabei ist es nicht die sinkende Nachfrage, die den Einzelhändlern im Bereich Mode zu schaffen macht. Es sind die Wünsche der Kunden. Doch es gibt auch Shops, die zeigen wie es geht! Am liebsten kaufen deutsche Frauen Designer-Kleidung. Die Qualität, die Schnitte, die Farben spielen beim Outfit die wichtigste Rolle. Doch immer weniger Frauen wollen für ein schickes und hochwertiges Outfit etwas tiefer in die Tasche greifen. Günstig und hochwertig shoppen lautet die Devise. Doch wie ist das möglich? Wo finden modebewusste Frauen das, was sie sich zum Anziehen wünschen? Der Young Fashion Shop 24Brands macht es vor. Hier findet man tolle Designer Kleidung zu exzellenten Preisen. Nur ein Beispiel ist eine Capri-Hose, die gut auch als Business-Hose getragen werden kann, von Calvin Klein. Diese bekommt man im Mode-Shop http://www.24brands.de schon für weniger als 70 €. Auch andere Designer-Kleidung bietet der junge Fashion Shop. Die Auswahl ist sehr groß. Das Geheimrezept lautet ein großes Sortiment, gute Preise und hervorragende Qualität. Dann ist der Absatz sicher und der Shop läuft lukrativ. Im Fall von 24Brands.de merkt man das sehr gut an der steigenden Nachfrage. Die Kundinnen sind zufrieden und die Shop-Betreiber auch.