Einzelhändler wollen Textil-Großhändler mit günstigen Preisen

Von Brands Style OHG

Thumb Die Textilbranche hat es derzeit schwer. Einzelhändler kämpfen um jeden Kunden. Dabei wird nicht weniger Geld für Mode ausgegeben als früher. Der Trend geht aber zu günstigerer Kleidung. H&M, Primark & Co. machen es vor. Alle anderen müssen quasi nachziehen, sonst bleiben die Kunden und der Absatz aus. Deswegen steht auch der Großhandel unter Druck. Wiederverkäufer wollen Kleidung mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen. Der Fashion Großhandel Brands-Style macht es vor, wie es geht. Der Großhandel in der Textilbranche bietet ein breites Sortiment an Kleidung, Schuhen und Accessoires an. Die Preise sind sehr moderat. Das erlaubt es Wiederverkäufern, eine angemessene Marge auf die Waren zu schlagen. Nur so kann man in der Textilbranche noch etwas verdienen. Der Preisdruck seitens der Kunden wächst. Die Zahlungsbereitschaft für Jeans, Oberteile und Schuhe ist in Deutschland in den letzten Jahren gesunken. Abstriche an der Qualität darf es aber nicht geben. Die Brands-Style OHG setzt genau auf auf diesen Markt-Trend. Produziert wird ausschließlich mit bekannten Herstellern. Die Einkäufer erkundigen sich regelmäßig vor Ort, wie produziert wird. Besonders wichtig ist die Qualität der Artikel. Nur so kann man sich am Markt langfristig halten. Die hohe Nachfrage nach der Kleidung der Brands Style OHG gibt dem Unternehmen Recht. Dazu kommt der gute Service. Wiederverkäufer haben die Möglichkeit, zu den Waren bereits fertige Fotos zu erhalten. Für Großabnehmer besteht die Möglichkeit, Kleidungsstücke individuell labeln zu lassen. Auch kleinere Bestellungen zu Testzwecken sind möglich. Der Versand erfolgt binnen weniger Tage. So bleiben Wiederverkäufer zusätzlich sehr flexibel. Das Sortiment der Brands Style OHG kann unter http://www.brands-style.de/ eingesehen werden.