Das angekündigte FAMOS 4 wir im März dieses Jahres ausgeliefert.

Von Keßler Real Estate Solutions GmbH

Voller Vorfreude auf die Neuentwicklungen der Erfolgssoftware FAMOS möchten wir unseren Interessenten die Version 4.0 vorstellen. Neben der grafischen Innovation einiger Module wurden auch in den Bereichen Oberfläche und Reporting vieles getan. Hierbei ist die kennzahlenausgerichtigte Konzentration als auch die einfachere Bedienung des Anwenders positiv zu benennen, die von den Weiterentwicklungen des Programms profitieren.
Thumb Hier ein kleiner Einblick in die neue FAMOS 4.0 Version: • Innovationsmodul Energiecontrolling • Grafische Workflow-Engin • Office-Reporting • Neuentwicklung Geschäftsgrafik • Erweiterungen und Neuerungen in vielen Modulen von FAMOS • Verbesserte Oberfläche mit Ribbons