Kompakttraining Seminare Powerpoint Präsentation. Präsentationstraining Kurs trainiert wie man richtig präsentiert beim Meeting oder Kundentermin

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Präsentationstrainer vermitteln den Seminargästen in der zweitägigen Schulung zum Thema Präsentation, wie man erfolgreich auch mit Hilfe von Powerpoint präsentiert. Kurs konzentriert sich auf das Was und Wie der Präsentation und nicht auf die Technik

Kompakttraining.de bietet wieder aktuelle Termine für das bewährte und erfolgreiche Präsentationstraining Seminar bundesweit an. Seminar Präsentation vermittelt praxisnahes Wissen für das erfolgreiche präsentieren und richtige präsentieren vor anderen....

Hamburg, 08.04.2013 - Kompakttraining.de bietet wieder aktuelle Termine für das bewährte und erfolgreiche Präsentationstraining Seminar bundesweit an. Seminar Präsentation vermittelt praxisnahes Wissen für das erfolgreiche präsentieren und richtige präsentieren vor anderen.

Schulung rund um die Präsentation konzentriert sich dabei auf die Themen jenseits der PowerPoint Software und bietet den Seminargästen grundlegendes Wissen für die richtige Rhetorik und Kommunikation bei Vortrag und Präsentation vor anderen. Darüber hinaus schulen die Trainer aber auch die Körpersprache und nonverbale Kommunikation für den gelungenen Auftritt im Rahmen einer Präsentation vor anderen.

Neben diesen Softskill Themen vermittelt das zweitägige Seminar aber auch Grundlagen für den wirkungsvollen Aufbau und die richtige Inhaltstiefe einer Präsentation und wie man das einfach mit Powerpoint realisieren kann.

Die Kompakttraining Akademie legt aber Wert darauf hinzuweisen, dass dieser Kurs keine Software Technik Schulung ist. Vielmehr stehen der Präsentierende und der Inhalt im Zentrum des Seminars. Für die Arbeit mit Powerpoint gibt es dazu kurze Tipps und Tricks zur Umsetzung und Darstellung. Alle aktuellen Kurs Termine und weitere Details für das Präsentationstraining "Powerpoint Präsentation" finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminar-thema/praesentationstraining-powerpoint-praesentation.35.html