Professionelle Qualität mit dem HP LaserJet Enterprise 700 color MFP M775z und einem passenden Toner

Von Markenpatrone.com

Der Multifunktionsdrucker optimiert Arbeitsprozesse mit der Druckfunktion, der Kopier-, Scan- und Faxfunktion. Er eignet sich dank sehr großen Papierkapazitäten auch für komplexe Druckaufträge.
Thumb

Produktivitätssteigernde Vorteile

Der HP LaserJet Enterprise 700 color MFP M775z verfügt über eine große Papierkapazität von bis zu 4.350 Blatt. Im Zusammenhang mit dem internen Speicherplatz von 1536 MB und den geeigneten Tonern kann der Drucker damit auch für umfangreiche Druckaufträge eingesetzt werden. Um das Drucken auch solch großer Aufträge in kürzester Zeit abzuhandeln, ist er mit der automatischen 100-Blatt-Dokumentenzuführung ausgestattet. Weiterhin kann auch bei der Steuerung des Gerätes wertvolle Zeit gespart werden. Der HP LaserJet Enterprise 700 color MFP M775z ist dafür mit einem 20,5-cm großen Touchscreen Farbdisplay ausgestattet. Mit wenigen Berührungen wird der Anwender durch das Menü und zu den einzelnen Funktionen des Druckers geführt. Der HP LaserJet Enterprise 700 color MFP M775z verfügt weiterhin über die innovative Duplex-Funktion. Sie ermöglicht es dem Anwender, Papier auf beiden Seiten zu bedrucken und damit die Verbrauchskosten deutlich zu senken.

Lebendige Farben und hohe Druckleistung mit passendem Toner

Dokumente, die mit dem HP LaserJet Enterprise 700 color MFP M775z und den dafür geeigneten Toner ausgedruckt werden, überzeugen den Anwender mit weichen Farbübergängen und gestochen scharfen Texten. Der Multifunktionsdrucker erreicht dabei eine enorme Auflösung von bis zu 600 x 600 dpi in Schwarz-Weiß und auch in Farbe. Im Monat erreicht das HP-Gerät ein Volumen von bis zu 120.000 Seiten im Format A4. Er kann zusammen mit den für ihn geeigneten Tonern dabei verschiedene Formate von A5 über A3, bis hin zu digitalen Postkarten und Briefumschlägen in optimaler Qualität bedrucken. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Anwender für seine Ausdrucke Normalpapier, vorgedrucktes oder gelochtes Papier, Recyclingpapier, Transparentfolie oder ähnliches verwendet.

Maße und Ausstattung

Der HP LaserJet Enterprise 700 color MFP M775z hat eine Abmessung von 745 x 668 x 1198 mm und bringt ein Gewicht von 107,7 kg auf die Waage. Er ist mit einer praktischen USB-Schnittstelle ausgestattet, die es dem Anwender mit den passenden Tonern möglich macht, auch Dokumente von einem Stick aus schnell und in optimaler Qualität zu drucken. Weiterhin kann über die integrierte Fremdschnittstelle bei Bedarf mühelos eine Festplatte oder ähnliches angeschlossen werden. Der HP-Drucker ist mit dem Eco-Umweltzeichen ENERGY STAR® zertifiziert und punktet damit auch durch einen umweltfreundlichen Betrieb.