Größte Hütesicherheit für Weidetiere - der elektrische Weidezaun

Von Siepmann GmbH

Weidetiere im Zaum zu halten ist für Landwirte wichtig, aber nicht immer einfach. Siepmann bietet moderne Lösungen für jede Art von Tier.
Thumb

Als Zaunvariante ist der elektrische Weidezaun für alle Nutztierhalter die beste Möglichkeit, die Tiere sicher auf einer Weide leben zu lassen. Es ist sehr wichtig für Landwirte sich mit der Hütesicherheit zu beschäftigen, denn Tiere, die von der Weide ausbüxen können, stellen eine Gefahr dar und ziehen durch eventuelle Unfälle hohe Kosten nach sich. Siepmann bietet eine Reihe verschiedener moderner Zaunvarianten an, bei denen es keine Rolle spielt, ob der Weidezaun für Pferde, Schafe, Ziegen oder Rinder verwendet werden soll.

Das Unternehmen bietet Produkte, die auf dem neuesten Stand der Technik sind. Erhältlich sind die Weidezaungeräte mit Netzanschluss oder mit Batterie- bzw. Akkubetrieb. Möglich ist auch ein Kombigerät das beide Möglichkeiten bietet und damit eine flexible Alternative darstellt. Um das Angebot zu komplettieren gibt es im Shop unter www.weidezaun-elektro.de auch Weidezaunpfähle aus Kunststoff, Metall oder aus Recyclingmaterial sowie Elektroseile bzw. Breitbandlitzen für Pferdekoppeln und vieles weitere mehr, was für die Sicherheit der Tiere auf einer Weide von Bedeutung ist.

Um die Tiere sicher für die Gesellschaft aber auch sicher für die Tiere selbst auf einer Weide zu halten, müssen viele verschiedene Komponenten berücksichtigt werden. Vor allem die örtlichen Gegebenheiten spielen dabei eine große Rolle. Das Team von Siepmann wartet daher auch mit einer umfangreichen Beratungsleistung auf, bei der sich die Kunden auf die jahrelange Erfahrung des Unternehmens verlassen können.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.