Moderne Tränkebecken für die moderne Tierpflege

Von Siepmann GmbH

Durch Tränkebecken kommen Tiere einfach und stressfrei an ihr Wasser und die Besitzer können so enorm viel Wasser sparen.

Tränkebecken, wie sie bei www.tränkebecken24.de angeboten werden, habe sich fest in der Tierhaltung und -pflege etabliert. Seit Jahrzehnten schon werden sie eingesetzt, damit die Tiere stressfrei und einfach an das Haupternährungsmittel - Wasser - kommen. Wasser sollte jedem Tier in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Dennoch möchten die Besitzer der Tiere darauf achten, dass kein Wasser verschwendet wird. Die modernen Tränkebecken machen es möglich.

Der Shop bietet verschiedene Tränkebecken an, die in ihrer Größe immer auch auf die Größe der Tiere abgestimmt werden können. Das Material ist sehr robust und damit langlebig. Dennoch ist zu keiner Zeit eine Gefahr für die Gesundheit der Tiere gegeben. Fast jedes Weidetier kann sich selbständig an diesen Tränkebecken bedienen, auch für Jungtiere sind diese Becken bestens geeignet. Die Vielzahl der Modelle von namhaften Herstellern wie beispielsweise Suevia, Lister oder JFC) überzeugen. Es gibt hier im Shop Qualitäts-Tränken aus Gusseisen oder aus Kunststoff. Bemerkenswert sind auch die beheizbaren Tränkebecken, durch die das Einfrieren des Wassers bei Minusgraden verhindert wird. Integrierte Tränkebecken-Thermostate ermöglichen eine ganzjährige Nutzung.

Der Shop bietet neben kompletten Systemen auch eine reiche Auswahl an Zubehören, die ebenfalls online bestellt werden können. Angeboten werden u.a. Ersatzventile für alle angebotenen Tränkebecken, Wasserleitungen aus PE-Rohr sowie Schwimmerventile, Frostschutz-Heizkabel und Heizgeräte.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.