conats Archive zählt zu den besten Lösungen des Industriepreis 2013

Von conats GmbH

Huber Verlag für Neue Medien und die Initiative Mittelstand prämiert zum achten Mal herausragende Industrieunternehmen mit dem INDUSTRIEPREIS

E-Mail Archivierungslösung conats Archive gehört in der Kategorie IT- & Softwarelösungen für die Industrie zu den besten Lösungen des Industriepreis 2013. Das Unternehmen aus Rheine mit seinen Spezialisten für Software-Tuning auf Basis IBM Notes/Domino...

Rheine, 09.04.2013 - E-Mail Archivierungslösung conats Archive gehört in der Kategorie IT- & Softwarelösungen für die Industrie zu den besten Lösungen des Industriepreis 2013. Das Unternehmen aus Rheine mit seinen Spezialisten für Software-Tuning auf Basis IBM Notes/Domino conats software, überzeugt aus einer Anzahl von über 1.200 Bewerbungen.

"Mehr als 1.200 Unternehmen sind in diesem Jahr angetreten, um besonders clevere und nutzbringende Produkte und Unternehmensstrategien zu präsentieren. In insgesamt 14 Kategorien und unter dem Motto "Industriepreis 2013 - Push For Smart Industry" wurden sie von der vielköpfigen Fachjury beurteilt." So Rainer Kölmel, Geschäftsführer Huber Verlag für Neue Medien GmbH und Gründer des Industriepreis.

Die OPDV (Fachausschuss Ordnungsmäßigkeit und Prüfung der Datenverarbeitung) zertifizierte Lösung conats Archive, archiviert E-Mails revisionssicher, reduziert Datenvolumen und erfüllt dabei Compliance Anforderungen. Rechtliche Anforderungen verpflichten Unternehmen geschäftsrelevante E-Mails manipulationssicher über lange Zeiträume aufzubewahren. conats Archive gewährleistet die Revisionssicherheit der E-Mails und sorgt für eine permanente Verfügbarkeit. Technisch basiert conats Archive auf IBM Notes/Domino. Sämtliche archivierten Daten werden unveränderbar -revisionssicher- in IBM Domino Datenbanken gehalten.

Mehr Informationen zum Industriepreis und zu den Preisträgern finden sich unter: http://www.industriepreis.de

Weitere Informationen zu conats Archive unter: http://go.conats.com/VfpkQD