PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Big Data Analytics mit Synop Systems


Von Synop Systems UG (haftungsbeschränkt)

Datenausreißer per Knopfdruck entdecken

Daten entstehen durch Prozesse und an vielen unterschiedlichen Stellen. Doch sowohl Menschen, Software als auch Prozesse sind nicht fehlerfrei. Aber auch Betrüger und Manipulationen produzieren Datenattribute, die von üblichen Daten abweichen. Traditionelle...
Thumb

Karlsruhe, 09.04.2013 - Daten entstehen durch Prozesse und an vielen unterschiedlichen Stellen.

Doch sowohl Menschen, Software als auch Prozesse sind nicht fehlerfrei. Aber auch Betrüger und Manipulationen produzieren Datenattribute, die von üblichen Daten abweichen. Traditionelle Datenqualitätsmethoden beschränken sich auf einzelne Merkmale, subtile Daten zwischen den Merkmalen bleiben unentdeckt. www.synop-systems.com

Unnötige Kosten und Risiken in Vertrieb, Produktion und After-Sales entstehen.

Synop Analyzer kann dank der In-Memory-Analytics in Millionen von Datensätzen thesenfrei seltene Datenmuster oder Inkonsistenzen in wenigen Sekunden entdecken. www.synop-systems.com

Zu jedem Datenausreißer werden Details und alternative Werte-Wahrscheinlichkeiten geliefert, um auch regulatorischen Anforderungen zu genügen.

Synop Analyzer kann automatisch oder interaktiv in Bereichen wie Fahrzeugdiagnose, Maschinendaten Qualitätssicherung, Banking, E-Commerce, Payment oder Patientenüberwachung unmittelbare Mehrwerte leisten und Kosten und Risiken reduzieren.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 1113 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!