P2PDesign veröffentlicht neue Webseite

Von P2PDesign

P2PDesign stellt seine neue Internetpräsenz life.

Die P2PDesign Internet Marketing Agentur aus Raum Heddesheim / Mannheim veröffentlicht Ihre neue Webpräsenz. Das Heddesheimer Unternehmen hat Anfang März 2013 ihre neue Internetpräsenz live gestellt. Neben einem komplett neuen Layout wurden auch die Inhalte der Webseite stark überarbeitet.

So gibt es jetzt spezielle Themenbereiche in der sich Interessenten über die Leistungen informieren können. Gerade kleinere Unternehmen sollen mit dem speziell konzipierten Lösungsbereich angesprochen werden.

Wie erhalten oft Anfragen, von Existenz Gründern, Gastronomen oder Arztpraxen, die ihre Webseiten neu gestalten lassen wollen und auf der Suche nach einer Agentur sind, die Sie entsprechend berät. Gerade im Zeitalter des Social Marketings ist es hier wichtig zielführend die neue Internetseite zu gestalten und die Themenpunkte entsprechend zu berücksichtigen.

Des weiteren wurde das Layout so entwickelt, dass es auch problemlos auf mobilen Geräten angezeigt werden kann. Egal ob iPhone, iPad oder anderes Tablet, die Webseite wird entsprechend der Auflösung dargestellt und passt sich in der Größe an.

Fordern Sie uns und wir beraten Sie gerne fachkundig und helfen Ihnen bei Ihrem neuen Internetauftritt.

Das P2PDesign Team freut sich auf Ihren Besuch unter www.P2PDesign.de