PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Holmes Group zeichnet media consulta aus


Von media consulta

2013 steht für media consulta (mc, www.media-consulta.com) offenbar unter einem besonders guten Stern. Der März bescherte dem Full-Service-Agenturnetzwerk die zweite Auszeichnung des noch jungen Jahres. So wählte der Holmes Report mc zur "Consultancy...
Thumb

Berlin, 10.04.2013 - 2013 steht für media consulta (mc, www.media-consulta.com) offenbar unter einem besonders guten Stern. Der März bescherte dem Full-Service-Agenturnetzwerk die zweite Auszeichnung des noch jungen Jahres. So wählte der Holmes Report mc zur "Consultancy of the Year" im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz - DACH).

Paul Holmes, Gründer und Chef der Holmes Group, attestierte dem Gewinner eine "bemerkenswerte unternehmerische Erfolgsgeschichte". Deren Ursprung liege "vor allem in CEO Harald Zulaufs vielfältigen Interessen, seiner beeindruckenden Fähigkeit, die Möglichkeiten neuer Märkte zu entdecken, sowie in seiner rastlosen Suche nach neuen Herausforderungen und Chancen".

Die Holmes Group besteht seit 2000 und hat sich nicht zuletzt dank einer Vielzahl von Medien - darunter ein weltweiter Newsletter und eine jährliche Trend-Vorschau - zu einer Art Pulsmesser der internationalen PR-Branche entwickelt. Jedes Jahr veröffentlichen die New Yorker zudem Verzeichnisse mit den wichtigsten Agenturen bestimmter Wirtschaftsräume sowie ein Ranking, das die Top 250 der PR-Branche listet. In letzterem ist mc ebenso Dauergast wie in der EMEA Report Card, die Agenturen des Wirtschaftsraums Europa, Naher Osten und Afrika unter die Lupe nimmt.

media consulta hoch im Kurs bei Marketingentscheidern

Dem nun erlangten Titel "DACH Consultancy of the Year" ging Anfang des Jahres eine Würdigung von mc's Arbeit durch Marketingentscheider voraus. In der Studie "agentur-images 2013" belegte mc Platz drei der Gesamtwertung und durfte sich zudem Deutschlands effizientester Kommunikationsdienstleister nennen. Im Rahmen der Befragung baten das "Handelsblatt", das Magazin "absatzwirtschaft" sowie das Marktforschungsinstitut "Innofact" Marketingverantwortliche werbetreibender deutscher Unternehmen in vier Kategorien Schulnoten an die 32 angesehensten Agenturen des Landes zu verteilen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2026 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!