PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Proki Kinderevents GmbH sponsert Bernd Best Turnier


Von Proki Kinderevents GmbH

Umfangreiches Kinderbetreuungsangebot beim weltgrößten Rollstuhlrugby-Turnier

Thumb Die Proki Kinderevents GmbH unterstützt das weltweit größte Rollstuhlrugby-Turnier mit einer vielfältigen und kostenlosen Kinderbetreuung vor Ort. Im Rahmen des 15. Bernd Best Turniers in Köln betreuten am 23. und 24. März geschulte und erfahrene Mitarbeiter der renommierten Kindereventagentur die jüngsten Besucher. Proki verschönerte durch ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Aktiv- und Kreativangeboten sowie mobilem Kinderschminken nicht nur den Kindern das Turnier: Für die erwachsenen Zuschauer und Teilnehmer wurde das Event somit noch entspannter. „Die Kinderbetreuung bereitet meiner Tochter viel Freude und ich kann mir vollkommen entspannt die spannenden Spiele ansehen“, sagt eine Mutter. Das Bernd-Best-Turnier wird seit 1999 vom Rollstuhl-Club Köln e.V. ausgerichtet. Jährlich kommen bis zu 50 Teams in drei Sporthallen zusammen, um in vier Leistungsklassen und 100 Begegnungen die Sieger zu ermitteln. Der Wettkampf wurde speziell für Tetraplegiker konzipiert. Aufgrund einer Querschnittlähmung, ausgehend vom Halswirbelbereich, haben diese Menschen Einschränkungen an Armen und Beinen. In diesem Jahr nahmen 44 Mannschaften aus der ganzen Welt - darunter England, Dänemark und Neuseeland - teil.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jenny Gewehr (Tel.: +49 228 763661-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1244 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!