Einzelstücke und komplette Bäder zu unschlagbaren Preisen im Online-Shop des Branchenprofis Design-Baeder

Von Design-Baeder.com Xantho Group

Der Badspezialist Design-Baeder bietet in seinem Online-Shop neben einer schönen Auswahl an hochwertigen Komplettbädern auch Ersatzteile an, die in vielen anderen Shops bereits vergriffen sind.

Die meisten Leute halten sich zuhause gerne im Badezimmer auf, weil es idealer weise als Ort der Ruhe und Entspannung gilt. Wenn das Bad aus Designer-Badmöbeln besteht, dann will man es am liebsten gar nicht mehr verlassen. Die Badmöbel von Design-Baeder vereinen hohe Funktionalität mit tollem Aussehen und bewegen sich preislich in einem vernünftigen Bereich. Es lohnt sich in jedem Fall, den Online-Shop zu besuchen, denn hier wird jeder fündig. Der Badspezialist führt Einzelstücke und komplette Badezimmer sowie Badmöbel-Zubehör. Alle im Online-Shop angebotenen Artikel sind eingehend beschrieben und reichlich bebildert, so dass sich Kunden stets einen genauen Eindruck machen können.
Auf Wunsch bieten die Badprofis auch individuelle Badmöbel-Kombinationen an. Kunden können dem Unternehmen einfach ihre ganz eigenen Wünsche mitteilen und innerhalb von 8-12 Wochen, abhängig von der aktuellen Auftragslage, wird ihnen ihr Wunschbadezimmer frei Haus geliefert. Hinter Design-Baeder steckt ein junges, hoch motiviertes Team, das nicht nur Badmöbel vertreibt, sondern sich erfolgreich mit der Ausstattung von Hotel, Gastronomie und Privathaushalten beschäftigt.

Der Badspezialist folgt dem neuen Trend des Online-Vertriebs. Indem die edlen Badmöbel ausschließlich online vertrieben werden, werden Kosten für aufwendige Showrooms sowie Personal eingespart. Dadurch ist Design-Baeder in der Lage, die Preise dauerhaft auf einem attraktiven Level zu halten. Bei ihrer Bestellung gehen Kunden kein Risiko ein, da sie ein Rückgaberecht von 30 Tagen haben. Genaue Informationen hierzu finden sich unter www.design-baeder.com.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.