PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PlaceCam Communicator - die leichtgewichtige Unified-Communication-Lösung


Von daviko GmbH

Durch das neue Mietmodell erhalten Sie den PlaceCam Communicator schon für ca. 15,- Euro mtl.
Thumb

Berlin, April 2013
PlaceCam Communicator ist eine umfassende Unified-Communication- und Collaboration-Software für alle, die die hohen Infrastrukturkosten anderer UCC-Lösungen scheuen. Basis ist die Audio-/Videokommunikation mit bis zu 40 Teilnehmern. Für eine moderne Kommunikation wird es aber auch immer wichtiger, die Anwesenheit eines Nutzers sehen, chatten, telefonieren und Dateien gemeinsam bearbeiten zu können. PlaceCam Communicator bietet all diese Funktionen. PlaceCam Communicator läuft auf allen gängigen Betriebssystemen wie Windows, Mac OS und Linux und ab sofort auch auf mobilen Geräten wie dem iPad/iPhone unter iOS, Windows 8 und Android.

PlaceCam Communicator hat eine neue touchfähige grafische Oberfläche bekommen und lässt sich nun mit den neuen Plattformen und neuen Funktionen sehr gut und einfach in Unternehmen einsetzen, die Reisekosten und Reisezeiten einsparen wollen und von überall weltweit in Kontakt bleiben wollen. Mit der Multipoint-Audio-/Videokommunikation, dem Application Sharing, der neuen Telefonie- und Telefonkonferenzfunktion wird der PlaceCam Communicator nun ein sehr interessantes Kommunikationswerkzeug für den Mittelstand. Unternehmen können eigenständig entscheiden, ob der PlaceCam Communicator aus der Cloud oder als On-Premise-Version eingesetzt werden soll. Mit der SIP-Verbindung lässt sich der PlaceCam Communicator nicht nur mit den klassischen Raumvideokonferenzsystemen verbinden, sondern bietet auch eine Verbindung zum VideoMeet Service der Deutschen Telekom für die Interoperabilität zwischen PlaceCam Communicator und verschiedensten Clients wie Microsoft Lync, Skype sowie Google Talk. Somit erhalten Sie nun eine Kommunikationssoftware, mit der sie mobil und interoperabel mit internen und externen Partnern kommunizieren können.

Durch das neue Mietmodell erhalten Sie den PlaceCam Communicator schon für ca. 15,- Euro mtl. Dadurch rechnet sich der Einsatz schon ab der ersten Stunde.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
http://www.daviko.com/videokonferenz/index.php?article_id=41
Pressekontakt & Ansprechpartner:
Mark Palkow, Geschäftsführer
daviko GmbH
Am Borsigturm 50
13507 Berlin
Telefon: +49 30 430043-44
Telefax: +49 30 430043-55
palkow@daviko.com
www.daviko.com
Wir. Die daviko GmbH.
Die daviko GmbH entwickelt Kommunikationslösungen mit Schwerpunkt für Audio- und Videokommunikation für die effektive Zusammenarbeit im Intranet und Internet. Die Berliner Firma wurde 2001 als Spin-off der FHTW Berlin gegründet.
Die Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung von Kommunikationssoftware und Beratungsleistungen einschließlich kundenspezifischer Softwarelösungen.
Das Know-how der Experten für Kommunikation zeigt sich mit nationalen und internationalen Kunden aus Industrie, Forschung, Verwaltung und NGO bestätigt. Hierzu zählen u. a. die Villeroy & Boch AG, SWR, Maersk und viele weitere namhafte Firmen.
Kontakt:
daviko GmbH
Juergen Voelkel/Vertrieb
Am Borsigturm 50
13507 Berlin
voelkel@daviko.com
http://www.daviko.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Juergen Voelkel (Tel.: 07051 9352744), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3466 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!