arvato Systems unterstützt Children?s Wish Foundation

Von arvato Systems GmbH

Finanzielle Hilfe für karitative Organisation in Kanada

Gala-Abend für die Realisierung von Herzenswünschen schwerstkranker Kinder arvato Unternehmen unterstützt kanadische Stiftung Durch die seit Jahren enge Zusammenarbeit mit großen Unternehmen der kanadischen Broadcast- und Medienbranche wurde...

Toronto/Köln/Gütersloh, 15.04.2013 - Gala-Abend für die Realisierung von Herzenswünschen schwerstkranker Kinder

arvato Unternehmen unterstützt kanadische Stiftung

Durch die seit Jahren enge Zusammenarbeit mit großen Unternehmen der kanadischen Broadcast- und Medienbranche wurde arvato Systems auf die Children's Wish Foundation aufmerksam. Ein Gala-Abend im Mai diesen Jahres gibt dem IT Spezialisten die Gelegenheit, das Engagement der Foundation zu unterstützen und gleichzeitig einigen Kunden einen ganz besonderen Abend zu schenken.

arvato Systems ist mit seinen Broadcast- und Medien-Lösungen fest im kanadischen Markt etabliert: Die Broadcast Management Systeme werden inzwischen für mehr als 70 kanadische Fernseh-Kanäle eingesetzt. Durch die guten und engen Kontakte vor Ort kam das Unternehmen mit der bereits 1984 ins Leben gerufene Children's Wish Foundation in Kontakt. In mehr als 19.000 Fällen hat die Organisation bisher Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten besondere Herzenswünsche erfüllen können. Um diese wichtigen und unbeschreiblichen Momente auch zukünftig realisieren zu können, ist die Stiftung auf finanzielle Hilfe angewiesen.

Der für den 2. Mai geplante Gala-Abend "De Rêve en Rêve" ("Von Traum zu Traum") in Montreal soll dabei helfen und arvato Systems freut sich, durch den Erwerb von mehreren Platzkarten für ausgewählte Kunden sowohl das Event als auch die Stiftung selbst unterstützen zu können.

"Über die Grenzen unseres Kontinents hinaus geschäftlich erfolgreich zu sein, gehört zu unserer Aufgabe. Im gleichen Rahmen sind wir uns aber auch unserer sozialen Verantwortung bewusst. 'De Rêve en Rêve' ist für uns eine besonders schöne Gelegenheit, sie auch umsetzen zu können", freut sich Dr. Manfred Heinen, Geschäftsführer der arvato Systems S4M GmbH in Köln.

Mehr Informationen über das Engagement der Children's Wish Foundation erhalten Sie unter www.childrenswish.ca.