HiT Software® veröffentlicht DBMoto® Version 8

Von HiT Software Helmut Knappe Software und Services

mit Support für HP® Vertica(TM) Analytics Platform und erweiterter Metadaten-Verwaltung

HiT Software®, ein führender Hersteller von Lösungen für Datenreplikation und Change Data Capture (CDC) für heterogene Datenbank-Umgebungen, gab jetzt das Release von DBMoto® Version 8 bekannt. DBMoto® Version 8 unterstützt Echtzeit-Datenreplikation und...
Thumb

München, 15.04.2013 - HiT Software®, ein führender Hersteller von Lösungen für Datenreplikation und Change Data Capture (CDC) für heterogene Datenbank-Umgebungen, gab jetzt das Release von DBMoto® Version 8 bekannt. DBMoto® Version 8 unterstützt Echtzeit-Datenreplikation und Change Data Capture für die HP® Vertica(TM) Analytics Platform und erweitert so DBMoto's breite Unterstützung für Big Data Datenbanken und Datenspeicher. DBMoto Version 8 bietet auch neue gemeinsam genutzte Metadaten-Funktionalität für Mehrbenutzer- und Multi-Site Operationen um gleichzeitige Replikationen in globalen, verteilten Umgebungen zu ermöglichen.

"DBMoto® 8 erlaubt uns, unser Echtzeit CDC auf HP Vertica's Analyseplatform der nächsten Generation zu erweitern, was rasche Daten-Aktualisierungen ermöglicht, passend zu Hochgeschwindigkeitsanalysen," sagt Giacomo Lorenzin, Managing Director von HiT Software, Inc., ein Unternehmen der BackOffice Associates, LLC. "Mit der neuen Unterstützung für verteiltes Arbeiten und gemeinsame Verwaltung von Datenreplikationen, kann DBMoto leicht den Bedarf unternehmensweiter, kollaborativer Projekte decken."

Neue Merkmale von DBMoto 8

- Echtzeit-Datenreplikation und Change Data Capture für HP® Vertica(TM) , die Hochleistungs-Analysedatenbank-Plattform

- Zentralisierte Metadaten unterstützen gleichzeitige Replikationen über mehrere Installationen von DBMoto Clients hinweg

- Zusätzliche DBMoto API's zum Sichten von Katalogen, Schemas und Tabellen

- DBMoto Verifier(TM) löst nun Differenzen zwischen Quell- und Zieltabellen auf, die vom Verifier nach der Replikation entdeckt werden

- Schnellere Performance für Replikationen, die das MS SQL Server Transaction Log verwenden

- Verbesserte Sicherheit in Intranet/Internet Umgebungen

- Neue Skript-Generierung für Mehrbenutzer-Verwaltung von Replikationen und Einstellungen der Quelldatenbank

DBMoto v.8 ist jetzt von HiT Software und über seine Partner und Wiederverkäufer erhältlich. Mehr Information erhalten Sei auf www.hitsw.com.