PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

bonrath kommunikation in neuen Geschäftsräumen


Von bonrath kommunikation

Kundenberatung in angenehmer und interaktiver Atmosphäre

Angenehme Atmosphäre, intensiver kreativer Dialog - bonrath kommunikation nach Umzug noch besser aufgestellt
Thumb Die Kölner Teambuilding-Experten bonrath kommunikation sind umgezogen. Seit Anfang April arbeitet die Agentur in der Vogteistraße 18, nahe dem Hansaring. „Das Auslaufen unseres bisherigen Mietvertrags war eine gute Gelegenheit, die Arbeitsbedingungen weiter zu verbessern“, sagt Willi Bonrath, der gemeinsam mit Sven Kolibal das Unternehmen leitet. Die neuen Firmenräume liegen nicht nur zentral in der Kölner City, sie wurden auch so gestaltet, dass der kreative Dialog der Mitarbeiter untereinander noch angenehmer möglich ist. „In der neuen Atmosphäre macht das Arbeiten jetzt noch mehr Spaߓ, sagt Willi Bonrath. Das Lager für die von bonrath kommunikation konzipierten Teambuildings und Managementtrainings befindet sich jetzt im selben Gebäude. Das erleichtert die Organisation und die Abläufe. Dank der verkehrsgünstigen Lage mit guter Zug- und Autobahnanbindung sind alle Veranstaltungsorte optimal erreichbar. bonrath kommunikation entwickelt und organisiert seit dem Jahr 2000 Teambuilding-Veranstaltungen, Führungskräftetrainings und Konferenzen. Zu den Kunden der Kölner Agentur gehören mittelständische Unternehmen, Institutionen und international agierende Konzerne. „Die Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital von Unternehmen. Mit unseren Teambuildings helfen wir ihnen, ihr gesamtes Potenzial abzurufen“, erläutert Willi Bonrath. Als Hüter ein Schafherde, beim Bauen von Murmelbahnen oder dem Konstruieren von Katapulten werden die Mitarbeiter mit Aufgaben konfrontiert, die auf den ersten Blick nichts mit ihren üblichen Büro-Routinen zu tun haben. Gleichzeitig werden so Probleme in der internen Kommunikation, bei bestimmten Abläufen oder bei der Motivation offensichtlich. Aus dieser Situation heraus entwickeln die Mitarbeiter gemeinsam mit den Trainern von bonrath kommunikation erfolgreiche Lösungsansätze. „Wir besprechen mit unseren Auftraggebern genau, welche Probleme angegangen werden und was die Veranstaltung erreichen soll. Auf dieser Basis konzipieren wir dann das Teambuilding, das für diese Aufgabe passt“, erläutert Willi Bonrath. Die Veranstaltungen stehen unter dem Motto „Starke Erlebnisse für nachhaltigen Erfolg“. „Wir hören immer wieder von Kunden, dass die Teambuildings dauerhafter in Erinnerung bleiben und nachhaltiger wirken als klassische Seminare“, sagt der Kommunikationsexperte. bonrath kommunikation Vogteistr. 18 50670 Köln tel 0221 / 569 592 - 0 fax 0221 / 569 592 - 22 info@bonrath-kommunikation.de www.bonrath-Kommunikation.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Willi Bonrath (Tel.: 492215695920), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2565 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!