Auszeichnung für neue Tarife: tariftipp.de vergibt "Sehr gut" für All-in XS

Von MS Mobile Services GmbH

Einsteiger-Tarif für 4,95 Euro mtl. erste Wahl für Wenig-Telefonierer / Smarte Handys top-günstig: smartmobil. de senkt Preise im Handyshop

Kaum hat smartmobil.de seine neuen Paket- und Allnet-Tarife gestartet, gibt es auch schon wenige Tage später die ersten Auszeichnungen. So hat die Redaktion des unabhängigen Verbraucherportals tariftipp.de dem Einsteigertarif All-in XS das Tarifsiegel...
Thumb

Maintal, 15.04.2013 - Kaum hat smartmobil.de seine neuen Paket- und Allnet-Tarife gestartet, gibt es auch schon wenige Tage später die ersten Auszeichnungen. So hat die Redaktion des unabhängigen Verbraucherportals tariftipp.de dem Einsteigertarif All-in XS das Tarifsiegel "Sehr gut" verliehen. Regelmäßig kürt tariftipp.de die besten Mobilfunktarife und gibt mit dem Tarifsiegel eine nützliche Hilfe bei der Auswahl des optimalen Tarifs.

Speziell für Einsteiger und Wenig-Telefonierer bietet All-in XS ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für unglaubliche 4,95 Euro sind in dem Paket jeden Monat 50 Freiminuten, 50 Gratis-SMS und eine Internet-Flatrate enthalten. Einen günstigeren Tarif mit mehr Leistung bietet keiner. Und wer länger telefoniert, mehr SMS versendet oder öfters surft, findet bei smartmobil.de weitere smarte Tarife in bester D-Netz Qualität, z.B. den Allround-Tarif All-in XM für 7,95 Euro mtl. oder die günstige Allnet-Flatrate Flat XS für nur 19,95 Euro pro Monat.

Smartphone gleich mitbestellen - Top-Geräte jetzt noch günstiger

Bei smartmobil.de gibt es nicht nur die besten Tarife für alle Nutzer, sondern auch Smartphones für jeden Anspruch und Geldbeutel. Auch hier beweist smartmobil.de, dass beste Leistung nicht viel kosten muss. Jetzt sind im Handyshop des Mobilfunk-Spezialisten viele Top-Geräte noch günstiger zu haben - auf Wunsch auch mit kostenloser Finanzierung in bequemen Teilbeträgen.

Das Samsung Galaxy S3 - für viele das beste Smartphone überhaupt - kostet bei smartmobil.de ab sofort nur noch 396,- Euro (statt 420,- Euro), das Samsung Galaxy S3 mini - der "kleine Bruder" mit Top-Ausstattung - nur noch 252,- Euro (statt 270,- Euro) und das iPhone 5 ist jetzt für 660,- Euro (statt 684,-) zu haben. Wer den Smartphone-Spaß noch günstiger möchte, greift zum Sony Xperia U, das es ab sofort für 168,- Euro (statt 174,- Euro) bei smartmobil.de gibt.

Weitere Informationen zu den smarten Tarifen und zum Handyshop finden sich unter www.smartmobil.de oder http://www.facebook.com/smartmobil.de.