HEGA startet Kooperation mit econda Web-Analyse

Von HEGA GmbH

HEGA als führender Dropshipping Großhändler im Heimtierbedarf startet eine Vermarktungskooperation mit econda GmbH zur Vermarktung der econda Web-Analyse Software.
Thumb

HEGA GmbH aus Hannover ist der führende Dropshipping Großhandel im Bereich Heimtierbedarf. HEGA bietet den angeschlossenen Zoofachhändlern und Onlineshops neben dem Dropshipping System auch enige Zusatzangebote, die für den Betrieb eines Onlineshops wichtig sind.

HEGA hat hier mit namhaften Unternehmen im e-Commerce Bereich Kooperationen geschlossen, durch die die Dropshipping Partner von HEGA profitieren. Mehr dazu findet der Partner auf http://www.dropshipping-grosshandel.de/zusatzangebote/

Die aktuell neueste Kooperation ist HEGA mit econda eingegangen.

Die Firma econda vertreibt eine professionelle Webanalysesoftware, die deutlich über das hinaus geht, was dem Shopbetreiber Google Analytics ermöglicht.

econda Web-Analyse - mehr Erfolg im E-Commerce
Unser neuer Partner econda ist ein führender Anbieter für Web-Analyse und Recommendation Lösungen, die mehr Erfolg und Umsatz im E-Business ermöglichen. Die Web Shop Controlling Lösung econda Shop Monitor ist exakt auf die Anforderungen von Onlineshop-Betreibern zugeschnitten und liefert Echtzeit-Analysen zur Steuerung und Optimierung des Webshops und des Online-Marketings.
Welche Suchketten durchlaufen Nutzer meines Web-Shops? Wo brechen potentielle Kunden Ihren geplanten Kauf ab? Diese und weitere Fragen bewegen Online-Shop Betreiber täglich.
Der econda Shop Monitor bietet ein umfassendes Multichannel-Marketing- und Customer Journey Tracking. Die Conversion Rate kann schnell gesteigert und die Marketingkosten gesenkt werden.

Die Recommendation Engine econda Cross Sell sorgt mit intelligent gesetzten Kaufanreizen für mehr Umsatz durch Cross- und Upselling. Auf Grundlage intelligenter Auswertungen werden immer passende Produktempfehlungen im Onlineshop eingeblendet. Alle econda Lösungen sind TÜV-geprüft und datenschutzkonform. Bereits mehr als 1.000 E-Business Kunden setzen die econda Lösungen erfolgreich ein.

Testen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich 4 Wochen die econda Monitor Produkte. Überzeugen Sie sich selbst und erhalten Sie schon nach kürzester Zeit einen völlig neuen Blick auf das Potenzial Ihres Webauftritts! Bei Buchung sparen Sie zudem die Einrichtungsgebühr.

JETZT TESTEN
LINK LP: http://www.econda.de/web-analyse/landing-pages/partneraktionen/hega-sonderaktion?campaign=partner/hega

Mehr Infos zum Shop Monitor
LINK: http://www.econda.de/web-analyse/shop-monitor/?campaign=partner/hega

Vorteile econda Shop Monitor
o Schlüsselfertige Lösung
o Perfekt vorkonfigurierte Analysen für den E-Commerce
o Besucheranalysen: Klickpfade, Warenkorbabbrüche, Funnels
o Sortimentsanalysen: Inhaltskategorien, interne Suche
o Schnell integriert, zahlreiche Schnittstellen zu Shopsystemen
o Auswertungen aus Rohdaten und aggregierten Daten
o Realtime Analysen
o 100% Datenschutzkonform

Checkliste: Nutzen Sie bereits das volle Potenzial Ihres Onlineauftritts?
Anhand folgender Checkliste, können Sie mögliche Schwachstellen in Ihrem Onlineshop aufdecken. Haben Sie Optimierungsbedarf kontaktieren Sie uns Link

o Wie einladend ist Ihre Startseite?
o Ist die Startseite klar und übersichtlich mit allen wichtigen Informationen versehen?
o Ist Ihre Produktsuche effektiv und leistungsfähig?
o Wie wirksam ist Ihre Produktdetailansicht?
o Wie übersichtlich ist der Warenkorb gestaltet?
o Ist der Bezahlvorgang verständlich gestaltet?
o Wie effizient ist Ihre Bestellbestätigungs-Seite?
o Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihrem WebShop?

Mehr Informationen zu dem Heimtierbedarf Großhandel HEGA gibt es unter www.hega.net