Dr. Boom und sein Team in der Sound-Klinik in Köln haben für jeden Wagen den passenden Sound im Angebot

Von Mobile Media World oHG

Als Sound-Experte, der sein Angebot stets den aktuellen Branchenentwicklungen anpasst, ist Dr. Boom der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um Audio und Multimedia für das Auto.
Thumb

Dr. Boom und das Team der Sound-Klinik sind die Spezialisten für Autos, Musik und Technik in Köln. In ihrem Online-Shop stoßen Kunden auf ein großzügiges Angebot an Produkten aus den Bereichen Car-Hifi, Car-Navigation, Alarmsysteme und Mobile Entertainment. Besondere Erwähnung verdient das breite Angebot im Bereich der Alarmsysteme. Da wäre zum Beispiel die funkgesteuerte Zentralverriegelung AMPIRE ZV712, bei der viele Funktionen bereits im Preis inbegriffen sind. Mit den beiden 4-Tasten Handsendern hat man alle Funktionen bestens im Griff. 18 Quintillionen verschiedene Sendecodes verhindern perfekt die Öffnung des Fahrzeugs durch so genannte illegale Codegrabber. Die Öffnung und Schließung wird über die Fahrzeugblinker optisch bestätigt, so dass man sich der Funktion immer sicher sein kann. Optional kann auch eine erhältliche Sirene 513T oder 514M an die ZV712 angeschlossen werden. Dann wird die Öffnung und Schließung durch kurze Sirenen-Chirptöne zusätzlich auch akustisch bestätigt.

Ein besonderer Service der Webseite ist die Online-Reparaturauskunft. Hier können Kunden direkt erfahren, wie es um ihre Reparaturaufträge bestellt ist. Neben dem aktuellen Status des bei Dr. Boom in Reparatur befindlichen Gerätes können sie dort auch Kostenvoranschläge online beantworten. Die Vorgehensweise ist denkbar einfach. Man muss lediglich in die vorgegebenen Felder seine Kunden-Nummer und die entsprechende Reparatur-Nummer eingeben. Beides findet sich auf dem Reparaturschein, den jeder Kunde beim Erteilen eines Auftrags von einem der Mitarbeiter erhält. Anschließend klickt man nur noch auf "Status ermitteln" und erhält eine Liste aller noch offenen Reparaturaufträge. Dort werden einem der jeweilige zuständige Sachbearbeiter sowie der aktuelle Status angezeigt. Nähere Infos hierzu finden sich auf www.dr-boom.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.