Ergomed lässt Sie störungsfrei einschlummern!

Von ergomed GmbH

Laut wissenschaftlicher Erkenntnisse wird durch hochwertige Matratzen nicht nur Ihr Rücken geschont, sondern das allgemeine Wohlbefinden gesteigert.

Durch einen erholsamen und entspannten Schlaf wird die eigene Leistung gesteigert und Sie starten voller Energie in den Tag. Es sogar ist wissenschaftlich erwiesen, dass hochwertige Matratzen gesundheitsfördernd sind. Seit der Betriebsgründung im Jahre 2002 hat sich Ergomed GmbH der Produktion ausgefeilter Stepp- und Nähanlagen verschrieben und konnte so auf dem Matratzenmarkt Akzente setzen. Wir bieten das Label "Made in Germany" zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere erfolgreiche Premiumlinie besteht aus Kaltschäumen und viscoelastischen Schäumen. Diese sind auf Ihr individuelles Schlafverhalten abgestimmt worden und gelten als Matratzen der neuen Generation.

Durch unsere hochwertigen Stoffe verbessert sich die Mikrozirkulation auf Ihrer Haut und Sie sinken in einen friedlichen Schlaf. Durch die optimale Druckverteilung wird Ihr Blutdruck gesenkt und Ihre Wirbelsäule und Gelenke entlastet. Hochwertige Bettware senkt das Risiko der Verspannungen. In unserem Sortiment bietet sich den Kunden eine breit gefächerte Auswahl zwischen Kaltschaum, Latexplatten, Viscoschaum wie auch Bezügen, die Ihre Matratzen schonen. Komplettiert wird das Angebot der Ergomed GmbH durch Nacken- und Lagerungskissen wie auch Rollen, Bein-, Venenkissen. Wir verfügen über einen zentralen Standort in Deutschland und bieten Ihnen verkürzte Lieferungszeiten. Werfen Sie einen Blick auf www.ergomed-gmbh.de und wählen Ihre individuelle Matratze für einen ruhevollen und störungsfreien Schlaf und eine besseres Wohlbefinden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.