Speichervirtualisierung bringt Storage auf das nächste Level

Von DataCore Software GmbH

DataCore Software bei den Fujitsu-Partnertagen

Unterföhring, 16. April 2013. DataCore Software, Anbieter von Storage Hypervisor- und Speichervirtualisierungssoftware, ist bei den Fujitsu Partnertagen 2013 vertreten. Bei einer Breakout-Session wird unter anderem das Thema „Speichervirtualisierung: Hype oder der nächste Schritt im Storageumfeld?“ thematisiert. SANsymphony-V von DataCore ist eine Speichervirtualisierung, mit der die Storage-Infrastruktur effizienter, flexibler und performanter gestaltet werden kann.
Thumb „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder an den Fujitsu Partnertagen teilzunehmen,“ sagt Stefan von Dreusche, Director Central Europe. „In Zusammenarbeit mit unserem Partner Fujitsu können wir gemeinsamen Kunden hoch performante, einfach zu bedienende und flexible Storage-Lösungen zur Verfügung zu stellen.“ Die Fujitsu Partertage finden zwischen dem 23. April und dem 16. Mai an verschiedenen Veranstaltungsorten statt. Mehr Informationen unter: http://ts.fujitsu.com/cisi/de/Event.aspx?ID=569ba61f-070e-41e3-9525-915420ddf209. Lydia Raab, Leitung Business Development Channel Deutschland Fujitsu Technology Solutions GmbH, im Interview: http://www.youtube.com/watch?v=Rgl_hAUwP_0 Über DataCore Software DataCore Software entwickelt Speichervirtualisierungssoftware für Hochverfügbarkeit, höchste Performance und maximale Auslastung von virtuellen und physischen IT-Umgebungen. DataCores Storage-Hypervisor SANsymphony-V ist eine leistungsstarke, Hardware-unabhängige Lösung für die wirtschaftliche Bereitstellung, Replikation und Sicherung von Storage für kleine, mittlere und große Unternehmen. Weitere Informationen unter www.datacore.de. DataCore Software GmbH, Bahnhofstr. 18, 85774 Unterföhring, Tel: +49 (0) 89 4613570-0, E-Mail: infoGermany@datacore.com Pressekontakt: KONZEPT PR GmbH, Michael Baumann, Tel: +49-(0)821-3430016, E-Mail: m.baumann@konzept-pr.de DataCore, das DataCore-Logo und SANsymphony sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Andere hier aufgeführte DataCore-Produkt- oder Servicenamen oder Markenzeichen sind Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Weitere Produkte, Leistungen und Firmennamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.