topsystem präsentiert Hardware-Suite für Pick by Voice

Von topsystem

Mit dem neuen BlueMaster-Headset hat der Pick by Voice-Anbieter topsystem seine Hardware-Suite Elite Edition komplettiert. Diese umfasst den mobilen Sprachclient Voxter sowie den kabellosen Handrückenscanner Voxter Scan. Mit der innovativen Serie bieten...
Thumb

Würselen, 16.04.2013 - Mit dem neuen BlueMaster-Headset hat der Pick by Voice-Anbieter topsystem seine Hardware-Suite Elite Edition komplettiert. Diese umfasst den mobilen Sprachclient Voxter sowie den kabellosen Handrückenscanner Voxter Scan. Mit der innovativen Serie bieten die Spezialisten aus Würselen jetzt die komplette Voice-Technik für den Einsatz in Produktion, Instandhaltung und Intralogistik aus einer Hand.

Hardware für den erfolgreichen Pick by Voice-Einsatz

Das Hardware-Trio zeichnet sich vor allem durch Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und robuste Bauweise aus. Aber auch in Sachen Ergonomie und Usability sind die Geräte für den Gebrauch in rauen Arbeitsumgebungen optimiert. So lässt sich der Voxter Elite Edition, das Herzstück der Serie, nicht nur komplett per Sprachanweisung steuern und bietet dabei die schnellste Spracherkennung im Pick by Voice-Bereich an. Er ist mit 103 x 65 x 44 mm auch der kleinste erhältliche mobile Sprachcomputer und erfüllt trotzdem problemlos die Anforderungen für die Schutzklasse IP 67. Die Kommunikation mit dem Handrückenscanner Voxter Scan Elite Edition sowie mit dem Headset BlueMaster erfolgt kabellos per Bluetooth.

Optimale Bewegungsfreiheit mit Bluetooth-Headset und -Handrückenscanner

Der rund 130 Gramm leichte kabellose BlueMaster sorgt mit seinem um 300 Grad drehbaren Mikrofonarm und der Unterbringung des Hitze erzeugenden Bluetooth-Moduls in der nicht direkt am Kopf befindlichen Mikrofonkapsel für viel Tragekomfort. Mit einer Laufzeit von bis zu 14 Stunden, einer Audio-Breitbandverbindung für einwandfreie Kommunikation und der bewährten NoiseMaster-Technologie zur Geräuschfilterung genügt das Headset aber auch höchsten Qualitätsansprüchen.

Der Handrückenscanner Voxter Scan ist sogar noch leichter und bringt gerade einmal 100 Gramm auf die Waage. Weltweit einzigartig ist der selbstauslösende Scanvorgang per Näherungssensor. Dadurch ist zum Scannen kein zusätzlicher Handgriff nötig und die Hände bleiben zum Greifen frei.