yourfone.de feiert ersten Geburtstag und spendiert einen saftigen Bonus von bis zu 75,00 Euro

Von yourfone GmbH

Thumb Happy Birthday yourfone.de! Am 17. April 2013 wird das junge Mobilfunkunternehmen, welches den Mobilfunkmarkt mit der „weltentspanntesten“ Allnet Flat für nur 19,90 Euro revolutioniert hat, 1 Jahr alt. Die Geschenke bekommen jedoch Neukunden: Ab sofort erhalten Verbraucher anhand eines Postwurfs einen saftigen Geburtstags-Bonus von bis zu 75,00 Euro. Bei dem Vorteilsangebot handelt es sich um 40,00 Euro Wechselbonus plus 25,00 Euro bei einer Rufnummermitnahme. Ein weiteres Highlight: Wer noch bis zum 31. Mai 2013 wechselt erhält noch mal 10,00 Euro on Top. Umgerechnet sind das mehr als die ersten 3 Monate Allnet Flat geschenkt! So macht Jubiläum Spaß! Verbraucher müssen lediglich den Code, welcher auf dem Postwurf steht unter www.yourfone.de/geburtstag eingeben und die supergünstige yourfone.de Allnet Flat inklusive Geburtstags-Bonus ist gesichert!