Aperto Online Marketing lädt zum SEO Webinar für B2B-Unternehmen

Von Aperto Online Marketing

Das zweite Webinar der Experten von Aperto Online Marketing startet am 25. April und steht unter dem Motto SEO – Suchmaschinenoptimierung für B2B-Unternehmen. Ihnen bietet die Agentur wichtige Einblicke und Anleitungen zur strategischen SEO Optimierung der eigenen Webseiten an.
Thumb „Strategisches SEO – neue Chancen für B2B-Unternehmen?“ lautet der Titel des nächsten Webinars von Aperto Online Marketing. Interessierte Ansprechpartner aus Marketing- und Kommunikationsabteilungen von B2B-Unternehmen können sich am 25. April um 11 Uhr wieder kostenlos zuschalten und erfahren, wie ihre Webseiten mit SEO (Search Engine Optimization) optimiert werden können. Mit SEO lässt sich ein oberer Platz unter den Suchergebnissen gezielt erreichen und die Sichtbarkeit im Netz verbessern. Bedenkt man, dass fast ausschließlich die ersten Treffer in Suchmaschinen Nutzer generieren, ist eine Anpassung der Website unerlässlich. Auch den Herausforderungen im B2B, wie Internationalisierung und Fachkräftemangel, kann mit den Werkzeugen aus der Suchmaschinenoptimierung wirkungsvoll begegnet werden. Welche speziellen Chancen dabei für B2B-Unternehmen bestehen, welche Fehler es gleich zu Beginn zu vermeiden gilt und wie man in der Umsetzung effektiv Kosten spart, vermitteln die Profis von Aperto Online Marketing in der aktuellen Ausgabe ihrer Webinar-Reihe. Zusätzlich werden Zahlen und Fakten zur Suchmaschinennutzung aufbereitet und erläutert, wie sich OnPage- und OffPage-Maßnahmen unterscheiden. SEO-Experte Tobias Schmidt von Aperto Online Marketing führt durch das 30-minütige Seminar und die anschließende 15-minütige Fragerunde. Der Zugang zum kostenlosen Webinar erfolgt nach Anmeldung über den Link http://de.amiando.com/NQFYXZA . Per Mail gehen den Teilnehmern der Zugangslink sowie eine Meeting-ID zu, mit der sie das B2B-Webinar ohne weitere Downloads oder Vorbereitungen bequem in ihrem Browser verfolgen können.