ADATA liefert XPG Gaming v2.0 DDR3 2600G Module aus

Von ADATA Technology (Netherlands)

Enthusiasten und Gamer können durch höhere Geschwindigkeiten ihr PC Erlebnis steigern

ADATA(TM) Technology, einer der führenden Anbieter von Hochleistungs-Speichermodulen und NAND-Flash Produkten, gibt heute die Auslieferung seiner neuesten Highspeed-DRAM Module bekannt. Mit den DDR3 2600G Dual-Channel Kits der XPG(TM) v2.0 Gaming Serie...
Thumb

Taipei, Taiwan / Eindhoven, NL, 18.04.2013 - ADATA(TM) Technology, einer der führenden Anbieter von Hochleistungs-Speichermodulen und NAND-Flash Produkten, gibt heute die Auslieferung seiner neuesten Highspeed-DRAM Module bekannt. Mit den DDR3 2600G Dual-Channel Kits der XPG(TM) v2.0 Gaming Serie sind 8GB Module verfügbar, die Enthusiasten und Gamern das ultimative Performance-Erlebnis bieten.

ADATAs XPG DRAM Module werden von leistungshungrigen PC-Anwendern aufgrund ihrer herausragenden technischen Eigenschaften - wozu neben der Performance auch die Kühleigenschaften zählen - besonders geschätzt. Mit den jetzt verfügbaren DDR3 2600G 8GB Modulen der Serie v2.0 werden höhere Übertragungs-Geschwindigkeiten erreicht, die dafür sorgen, dass selbst komplexeste Applikationen flüssig und in Echtzeit laufen. Hinzu kommen die mehrfach ausgezeichneten Leistungsmerkmale der ADATA XPG Serie.

Geschwindigkeiten bis zu 2600MHz und eine Bandbreite bis zu 20.800 MB/s sind ein Meilenstein, um Gaming auf ein neues Performance-Niveau zu heben. Die Module unterstützen Intels XMP (Extreme Memory Profile) in der Version 1.3 und nutzen ADATAs bekannte Thermal Conductive Technology (TCT), die in Kombination mit einem kupferbasierten, 8-lagigen PCB für eine wirkungsvolle Wärmeableitung sorgt. Alle XPG Gaming Module entsprechen den RoHS Spezifikationen und verfügen über eine lebenslange Garantie.

Funktionen und Spezifikationen XPG(TM) Gaming v2.0 Series DDR3 2600G:

Geschwindigkeiten: bis zu 2600Mhz

Bandbreite: bis zu 20.800 MB/s (PC3 20800)

Timings: CL11-13-13-35 bei 1.65V (XMP Profile 1)

Kapazität: 16GB (8GB x 2)

Betriebs-Spannung: 1,65 V

Feature-Set: Entwickelt für 3. Generation Intel Core-Prozessoren und Z77 Plattform sowie aktuelle AMD Plattformen

Unterstützt XMP Version 1.3 (Extreme Memory Profile)

RoHS Spezifikationen entsprechend

Thermal Conductive Technology (TCT)/8-lagiges, kupferbasiertes PCB

Dual Channel

Preise und Verfügbarkeit:

Die XPG(TM) Gaming v2.0 Serie DDR3 2600G ist zum empfohlenen Endkundenpreis (inklusive 19% MwSt.) 349,00 Euro bei autorisierten Wiederverkäufern und Distributoren erhältlich. ADATA gewährt eine 5jährige Garantie. Weitere Informationen sind unter www.adata-group.com verfügbar.