PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GANZ PixelPro: Modellpflege für IP-Kameras


Von CBC (Europe) GmbH

Modernisierte Technik und Erweiterung der Innendome-Modellpalette

Die umfangreiche GANZ PixelPro IP-Kameraserie wurde bei den Innen- und Außendomen sowie den Bulletvarianten mit neuer Chiptechnik ausgestattet. Zudem gibt es nun Innendomemodelle mit integrierten IR-LEDs. Alle neuen Modelle tragen die Endung "-MTP"...
Thumb

Düsseldorf, 18.04.2013 - Die umfangreiche GANZ PixelPro IP-Kameraserie wurde bei den Innen- und Außendomen sowie den Bulletvarianten mit neuer Chiptechnik ausgestattet. Zudem gibt es nun Innendomemodelle mit integrierten IR-LEDs.

Alle neuen Modelle tragen die Endung "-MTP" bzw. "MTP-IR", sofern diese über IR-LEDs verfügen. Varianten mit wahlweise 1 oder 2 Megapixel sind verfügbar. Das Licht wird von einem 1/2.8" Sony CMOS IMX-122 Chip verarbeitet, nachdem es durch ein 3mm - 9mm Objektiv geleitet wurde.

Die volle Kompatibilität mit unserer GANZ IP NVR-Serie ist gegeben, so dass mit bis zu 25 Bildern pro Sekunde in Full-HD-Auflösung aufgezeichnet werden kann.

Verfügbar sein werden die Modelle im Mai (Bulletversion: Juni).



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 762 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!