Mindjet Personal Edition: Exklusives Angebot für den Channel-Vertrieb

Von Mindjet GmbH

Für seine Channel-Partner hat Mindjet ein neues Paket geschnürt: Ab sofort können diese ihren Kunden mit der 'Mindjet Personal Edition' ein exklusives Angebot unterbreiten, das es so nur bei den Channel-Partnern von Mindjet zu erwerben gibt. Die 'Personal...

Alzenau, 18.04.2013 - Für seine Channel-Partner hat Mindjet ein neues Paket geschnürt: Ab sofort können diese ihren Kunden mit der 'Mindjet Personal Edition' ein exklusives Angebot unterbreiten, das es so nur bei den Channel-Partnern von Mindjet zu erwerben gibt. Die 'Personal Edition' umfasst dabei das Erfolgsmodell MindManager für Mac und Windows sowie sämtliche Neuentwicklungen von Mindjet zu einem attraktiven Preis.

Die Mindjet Personal Edition ist speziell für Einzelnutzer konzipiert und beinhaltet die Mindjet Desktop App für Windows und Mac für eine unbegrenzte Nutzungsdauer. Zusätzlich kommen die Nutzer der Mindjet Personal Edition zwei Jahre lang in den Genuss sämtlicher Updates für die Desktopversion. Mit der Personal Edition erhalten die Nutzer zudem zwei Jahre lang die Mindjet Web App für Online-Mapping und die zentrale Datenablage in der Cloud sowie das Mindjet Aufgabenmanagement zur individuellen Nutzung. Hinzu kommen die vollen Zugriffsrechte über die Mindjet Mobile Apps ? ebenfalls für zwei Jahre.

Die Nutzer der Mindjet Personal Edition haben damit jederzeit und von beliebigen Devices aus zentralen Zugriff auf ihre Mindjet-Maps und erhalten zwei Jahre lang die neuesten Funktionen von Mindjet for Individuals, der normalen Einzeluser-Version von Mindjet. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit von zwei Jahren verbleiben die beiden Desktopversionen Mindjet 11 für Windows sowie Mindjet 10 für Mac als Eigentum bei den Nutzern.

Die Mindjet Personal Edition steht ab sofort für die Channel-Partner zur Verfügung und kostet 355,81 Euro inkl. MwSt. Damit werden im Vergleich zu 2 Jahren Nutzungsdauer für Mindjet for Individuals (2x 214,20Euro inkl. MwSt.) nicht nur Kosten gespart, sondern den Nutzern nach Ablauf der Vertragsdauer zudem die beiden Desktopversionen weiterhin zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen unter: www.mindjet.de