HANSA-FLEX App ab sofort verfügbar

Von HANSA-FLEX AG

Durch die weite Verbreitung von Smartphones und Tablets ist der Anspruch, Informationen immer und überall abrufbar zu haben, rapide angestiegen. Mit der neuen HANSA-FLEX App bietet das Bremer Unternehmen seinen Kunden eine komfortable Möglichkeit, im...

Bremen, 18.04.2013 - Durch die weite Verbreitung von Smartphones und Tablets ist der Anspruch, Informationen immer und überall abrufbar zu haben, rapide angestiegen. Mit der neuen HANSA-FLEX App bietet das Bremer Unternehmen seinen Kunden eine komfortable Möglichkeit, im dichten Niederlassungsnetz des Unternehmens stets den nächstgelegenen Standort zu finden.

Die HANSA-FLEX App bietet schnellen Zugang zu allen HANSA-FLEX Niederlassungen. Nutzer der App können gezielt nach Standorten auf der ganzen Welt suchen und sich die nächstgelegene Niederlassung schnell und übersichtlich anzeigen lassen ? detaillierte Kontaktinformationen inklusive. Der Standortfinder zeigt alle wichtigen Informationen. Die Routingfunktion navigiert zielsicher an den ausgewählten HANSA-FLEX Standort.? Ein Muss für jeden, der unterwegs Kontakt zu HANSA-FLEX benötigt.??

Für den direkten Kontakt bietet die App sowohl eine integrierte E-Mail Funktion als auch die Möglichkeit, mit einem Fingertipp bei der gewünschten Niederlassung anzurufen. So ist HANSA-FLEX immer für seine Kunden erreichbar. ?

Darüber hinaus bietet HANSA-FLEX seinen Kunden mit dem mobilen Hydraulik Sofortservice den schnellsten Service auf dem Markt. Die HANSA-FLEX App ermöglicht eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Hydraulik Sofortservice ? 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. ?Ein Anruf bei der 0800 ? 77 12345 genügt und einer der über 280 Einsatzwagen ist schnell vor Ort.