Kundenzufriedenheit bewirkt Top-Umsatz: DeskCenter kürt ACP zum 'Partner des Jahres 2013'

Von DeskCenter Solutions AG

ACP erhält auf dem ACP-Forum den DeskCenter-Award

ACP setzt erfolgreich das KPMG-zertifizierte SAM-Modul (Software Asset Management) der DeskCenter Management Suite im Beratungsgeschäft ein. Bei seiner Arbeit gelten dem IT-Provider Wertschätzung und Teamwork als tragende Säulen des Geschäfts. Diese Grundhaltung...
Thumb

München/ Leipzig, 18.04.2013 - ACP setzt erfolgreich das KPMG-zertifizierte SAM-Modul (Software Asset Management) der DeskCenter Management Suite im Beratungsgeschäft ein. Bei seiner Arbeit gelten dem IT-Provider Wertschätzung und Teamwork als tragende Säulen des Geschäfts. Diese Grundhaltung hat Erfolg beim Kunden: ACP qualifizierte sich für die Prämierung zum 'DeskCenter Partner des Jahres 2013', den jährlichen Award des Software-Herstellers, vergeben für Kundenzufriedenheit und Vertriebsleistung.

Einander zuhören, zusammen auf gemeinsame Ziele hinarbeiten, dem anderen vertrauen und ihn respektieren. Diese Vorgaben, die in der Firmenphilosophie festgeschrieben sind, setzt ACP auch in der Praxis um. 'ACP versteht die Prozesse seiner Kunden. Sie werden ganzheitlich mit passenden Lösungen und Managed Services betreut und der Kunde zieht daraus direkt Nutzen und Mehrwert', lobt Michael C. Reiserer, Bereichsvorstand Vertrieb der DeskCenter Solutions AG.

Das honorieren die Kunden. So ist der Award des Software-Herstellers für seinen Partner keinesfalls nur Sympathiebekundung, sondern das Ergebnis messbarer Zahlen. Als 'DeskCenter Partner des Jahres 2013' in Kundenzufriedenheit und Vertriebsleistung beweist ACP Kundennähe und Kundenverständnis, was sich in sehr guten Umsätzen mit der DeskCenter Management Suite niederschlägt. Dabei profitieren beide Unternehmen und spielen als Business-Gefährten perfekt und erfolgreich zusammen.

Vor rund 250 Besuchern auf dem ACP-Forum, der Kundenveranstaltung der ACP IT Solutions AG, einer Tochtergesellschaft der ACP Gruppe, erwies DeskCenter dem Partner seinen Respekt: Michael C. Reiserer übergab den Preis an Rainer Kalkbrener, Vorstandsvorsitzender der ACP-Gruppe und an Günther Schiller, den Geschäftsführer der ACP Holding Deutschland GmbH.

Einzige KPMG-zertifizierte Suite im Bereich Lizenzmanagement

'Unsere beiden Unternehmen ergänzen sich technologisch und in ihrer Marktpräsenz perfekt. Das gestaltet unsere Partnerschaft sehr erfolgreich', bekräftigt Schiller. 'DeskCenter ist die einzige KPMG-zertifizierte Suite im Bereich Lizenzmanagement weltweit und liefert uns damit ein schlagendes Argument beim Kundenzugang. Die Weiterentwicklung der Suite treiben wir gemeinsam voran. Davon profitieren der Markt und speziell unsere Kunden in hohem Maß.'

Die modular aufgebaute DeskCenter Management Suite bildet den gesamten IT Lifecycle Prozess in einer ganzheitlich entwickelten Lösung ab. Mit dem Lizenzmanagement-Modul verhelfen die ACP-Berater ihren Kunden unter anderem zu einem optimalen Lizenzmanagement und damit zu Kostenvorteilen und dem Erfüllen von Compliance-Richtlinien. 'Wir sind besonders stolz und es ist ein großer Vertrauensbeweis in die Qualität unserer Lösungen, dass ein unabhängiges Systemhaus DeskCenter als Werkzeug für sein Beratungsgeschäft beim Kunden einsetzt', erklärt Reiserer.

Bild: Michael C. Reiserer, Bereichsvorstand Vertrieb der DeskCenter Solutions AG (Mitte) in Begleitung seines 'Partner des Jahres 2013': Es freuen sich Rainer Kalkbrener, Vorstandsvorsitzender der ACP-Gruppe (rechts) und Günther Schiller, Geschäftsführer der ACP Holding Deutschland GmbH (links).