PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Camper präsentiert Filippa, eine neue Sandale mit Keil perfekt für diesen Sommer


Von Camper

Thumb Für diese Saison Frühjahr/Sommer 2013 hat Camper eine neue farbenfrohe Linie mit Keilsohle und neuen Formen entworfen, bei der Bequemlichkeit immer an erster Stelle steht! Filippa ist der neue bequeme Wedge von Camper! Gut tragbare Höhe und ein leichtes Tragegefühl alles vereint in einem stylischen Schuh: das ideale feminine Konzept für den Alltag. Diese farbenfrohe Sandalette gibt es in zwei verschiedenen Höhen (7 cm und 9,5 cm). • XL - Wedge mit Plateau im vorderen Bereich -> Leichtigkeit, Flexibilität und Stabilität trotz der Höhe. • EVA- Innensohle mit Lederkante -> Weiches Fußbett. Genießen Sie den Sommer mit diesen bequemen Damenschuhe, die einfach ideal sind für den Alltag! Über Camper: Camper ist die lebendige Geschichte des Unternehmens einer Pionierfamilie, die sich seit mehr als einem Jahrhundert nun schon in der vierten Generation der Schuhindustrie gewidmet hat. Camper wurde im Jahr 1975 gegründet. Um Camper, seine Werte und sein Engagement richtig zu verstehen, muss man über 120 Jahre zurückgehen. 1877 reiste der erfahrene Schuster Antonio Fluxà nach England, um dort neue Methoden industrieller Fertigung kennen zu lernen. Nach seiner Rückkehr nach Inca (Mallorca) versammelte er die besten Lederhandwerker der Insel um sich und zeigte ihnen den Umgang mit den ersten Maschinen für die Schuhherstellung.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roberto, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1375 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!