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Der Kreislauf der Kundenbindung - die dialogagenten lösen auf


Von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

Wie Kommunikation sich verändert hat und entwickeln wird und wie der Vertrieb davon profitieren kann

Auf dem diesjährigen "Solution Forum Marketing-kommunikation + Vertrieb" in Düsseldorf stellen die dialogagenten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine optimale Kommunikation mit dem Kunden von morgen bereit. Im Metro Group Trainingscenter...
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Wuppertal/ Düsseldorf, 19.04.2013 - Auf dem diesjährigen "Solution Forum Marketing-kommunikation + Vertrieb" in Düsseldorf stellen die dialogagenten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine optimale Kommunikation mit dem Kunden von morgen bereit. Im Metro Group Trainingscenter Düsseldorf zeigen die dialogagenten darüber hinaus auf, welche Vorteile daraus für den Vertrieb entstehen können.

die dialogagenten werden auf dem "Solution Forum" Lösungen und Expertenwissen aus der Praxis zur Verfügung stellen. Außerdem werden sie beispielhaft vorführen, wie man Kunden empathisch und zielgruppenorientiert begegnen sollte, um mit Ihnen gemeinsam und dauerhaft zu kommunizieren und damit eine nachhaltige Bindung aufrecht zu erhalten. Den Kreislauf dieser Bindung beschreiben die dialogagenten sehr plastisch: "open the ear" means "open the heart" means "open the door!". Welche Chancen sich daraus für den Vertrieb ergeben können, erfahren Interessierte auf dem ersten Vortrag der dialogagenten - Donnerstag, 25.04.13, von 10h45 bis 11h30 (Forum 3 auf der 2. Etage im Raum Berlin).

Im interaktiven Workshop (13h30 bis 14h45, ebenfalls im Raum Berlin) schaffen die dialogagenten dann die Basis für ein beispielhaftes und vor allem interaktives Erleben von nachhaltig geführten Kundendialogen: Wie werden Werte vermittelt? Warum ist eine Wertschätzung so wichtig? Und wie geht man überhaupt bestmöglich mit Kundenwerten um? Interessierte Besucher können sich am Veranstaltungstag am Stand der dialogagenten für diesen Workshop selbst anmelden.

Im abschließenden Vortrag (16h15 bis 17h, erneut im Raum Berlin) gehen die dialogagenten sogar noch einen Schritt weiter. Und zwar in Richtung "Social Media". Um den optimalen Kreislauf der Kundenbindung noch weiter zu konkretisieren und transparenter zu gestalten, gehen die dialogagenten der Frage nach, wie man "Likes" in "Sales" überführen kann und wie aus diesen "Sales" wieder "Likes" werden können.

Damit Sie erfahren können welche Wertschätzung Ihnen die dialogagenten entgegenbringen, beginnen Sie doch einfach den Dialog: die dialogagenten haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Weitere Informationen und alles Wissenswerte zum "Solution Forum 2013" auch unter: www.solution-forum.com



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