PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die CO2 Börse sorgt für Abgabenersparnisse bis zu 80 %


Von CO2 Börse AG

CO2 Abgaben können ganz einfach gespart werden
Thumb

Im Jahr 2012 sind in der Schweiz CO2 Emissionsvorschriften für neue Kraftfahrzeuge eingeführt worden. Laut diesem Gesetz müssen hohe Lenkungsabgaben für Importfahrzeuge gezahlt werden.

Mit der CO2 Börse können Direktimport-Käufer bis zu 80 % der geforderten Abgabe sparen. Erfahrene Mitarbeiter garantieren einen reibungslosen Ablauf. Das kompetente Service-Team steht Interessenten auch in den Bereichen Versicherung und Finanzierung zur Hilfe, sodass alle bürokratischen Hürden spielend gemeistert werden können. Angeboten werden diese Leistungen sowohl Privatpersonen als auch Händlern. Mithilfe eines Online-Rechners haben interessierte Personen die Möglichkeit, die anfallenden CO2-Abgaben schnell und einfach zu errechnen. Auf der Webseite www.co2-boerse.ch können sich Interessenten einen detaillierten Einblick über die Dienstleistungen des Unternehmens verschaffen.

Sehr hilfreich sind auch die Informationen über die zu benötigten Dokumente. Angefangen beim Import über die CO2 Abgabe bis hin zur Auslieferung, geschulte Mitarbeiter stehen Kunden in jedem Bereich mit einem weitreichenden Fachwissen preisgünstig zur Verfügung.

Betroffen von der CO2-Abgabe sind alle Personenwagen, die ab dem 01.07.2012 erstmals in der Schweiz zugelassen worden sind und bei denen der CO2 Ausstoss über 130g/km bei einem indizierten Gewicht von 1`463 kg liegt und das Fahrzeug noch nicht mindestens 6 Monate in einem europäischen Land im Verkehr gewesen ist. Bestimmte Automarken - in erster Linie Sportwagen in kleiner Serie - werden nach veränderten Grundsätzen beurteilt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerd Majer (Tel.: 052 202 88 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1895 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!