Ledersofa24.at - Ledersofas zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Von Ledersofa24.at Xantho-Group EU

Ledersofas in bester Qualität im Online-Shop bestellen - innerhalb Österreichs ohne Versandkosten

Im Ledersofa24.at Online-Shop finden Interessenten eine breite Produktpalette an hochwertigen Sofas und Wohnlandschaften zu besten Preisen. Die exklusiven Sofas aus Leder bringen Stil und Eleganz in jedes Wohnzimmer, Büro oder in Geschäftsräume.

Ledersofas sind gefragter denn je. Langlebigkeit und ein attraktives Design sind die Markenzeichen eines jeden Ledersofas. Angefangen bei einteiligen- über mehrteilige Sofas bis hin zu Wohnlandschaften, in diesem renommierten Online-Store findet garantiert jeder das passende Produkt zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf Wunsch werden auch Sonderanfertigungen realisiert. Alle angebotenen Sofas werden detailliert beschrieben und sind mit aussagekräftigen Bildern ausgestattet. Sollten doch mal Fragen auftreten, so stehen freundliche und fach geschulte Mitarbeiter Kunden mit einem weitreichenden Fachwissen zur Verfügung. Erreicht werden kann das Service-Team sowohl telefonisch als auch per Mail. Die Rechnungen können per Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung und per PayPal bezahlt werden. Je nach Bedarf können die Kosten auch via Ratenkauf finanziert werden.

Die Sofas werden innerhalb Österreich versandkostenfrei ausgeliefert, ein 30 tägiges Rückgaberecht sorgt für höchste Sicherheit bei einem Kauf über diesen ansprechenden Online-Shop.

Auf der Internetseite www.ledersofa24.at erhalten interessierte Personen ausführliche Informationen über die komplette Produktpalette. Da die Sofas für Hotels und Gastronomiebetriebe hergestellt werden, ist eine höchste Qualität gewährleistet. Bestellt werden kann rund um die Uhr, ein innovatives Softwaresystem garantiert ein schnelles Finden und Bestellen der gewünschten Produkte.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.