Ledersofa-24.de - hochwertige Echtledersofas zu günstigen Preisen online bestellen

Von Ledersofa-24.de Xantho-Group EU

Ledersofas und Wohnlandschaften zu einen nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis im Internet kaufen. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

Ein Sofa aus Echtleder steht für Eleganz, eine tolle Optik und Langlebigkeit. Im Online-Shop ledersofa-24.de werden Ledersofas für die kleine Wohnung, bis zu Modellen für großes Büros und die Lounge angeboten. Ob ein- oder mehrteilige Sofas, eines haben alle Produkte gemeinsam: sie werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Je nach Bedarf werden die Sofas nach individuellen Bedürfnissen und Wünschen hergestellt. Jedes Produkt wird ausführlich beschrieben und ist mit aussagekräftigen Fotos versehen. Auf Wunsch unterstützen kompetente Mitarbeiter Interessenten sowohl telefonisch als auch per Mail bei der Wahl des passenden Produktes.

Bezahlt werden können die Sofas ganz bequem per PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung und per Rechnung. Ebenfalls angeboten wird ein Ratenkauf zu fairen Konditionen.

Innerhalb Deutschlands werden die Sofas versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert. Aufgrund des Rückgaberechtes von 30 Tagen gehen Kunden beim Kauf kein Risiko ein und die Produkte können erst mal in Ruhe getestet werden.

Die Webseite www.ledersofa-24.de liefert einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Ledersofas und Wohnlandschaften. Die Sofas sind für den Hotel- und Gastronomiesektor konzipiert und garantieren daher höchste Qualität. Für die Beantwortung von Fragen steht ein freundliches Service-Team sehr gerne zur Verfügung. Bestellt werden kann an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr - ganz ohne lange Warteschlangen und lästige Parkplatzsuche.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.