PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nadim Habib wird Creative Director bei Aperto Move


Von Aperto AG

Die Mobile-Agentur Aperto Move holt Nadim Habib als Creative Director und Spezialist für digitale Medien ins Team. Damit baut Aperto Move den Geschäftsbereich mit Fokus auf neue Servicekreationen und Design weiter aus.

Seit April erweitert Nadim Habib als Digital Creative Director bei Aperto Move das Team um Geschäftsführer Jan Gessenhardt. Er wird die Gestaltung mobiler Kommunikationslösungen und Services verantworten und das achtköpfige Kreationsteam bei Aperto Move...
Thumb

Berlin, 22.04.2013 - Seit April erweitert Nadim Habib als Digital Creative Director bei Aperto Move das Team um Geschäftsführer Jan Gessenhardt. Er wird die Gestaltung mobiler Kommunikationslösungen und Services verantworten und das achtköpfige Kreationsteam bei Aperto Move leiten. Nadim Habib kommt von DDB Tribal Berlin, wo er als Art Director Digital zuletzt Kunden wie Bosch Haushaltsgeräte und Volkswagen betreute. Als Freelancer für Motion Design machte er zuvor Station bei den Agenturen Heimat, Jung von Matt, Butter und Meta Design und realisierte Projekte für Tape-TV, Next, Club Transmediale und Contentismissing Studio. Nadim Habib ist außerdem Jurymitglied des ADC Wettbewerbs 2013 für Digitale Medien.

Geschäftsführer Jan Gessenhardt dazu: 'Wir freuen uns, Nadim für unser Team gewonnen zu haben. Mit seinen umfangreichen Erfahrungen als Kreativer sowohl in der klassischen als auch digitalen Agenturwelt ist er für uns eine ideale Ergänzung. Unsere Technologie- und Serviceorientierung für mobile Lösungen kombinieren wir mit seinem Verständnis von Markeninszenierungen und aufmerksamkeitsstarken Service-Ideen.'

Gerade in der Mobile-Branche findet aktuell ein rasanter Wandel statt. War das Agenturgeschäft in den vergangenen Jahren davon geprägt, Weblösungen via Mobile Site oder App zu mobilisieren, entwickeln sich sowohl Kundenanforderungen als auch die Bedürfnisse der Konsumenten weiter ? dank neuer Nutzungssituationen via Smartphone und Tablets. In der Post-PC-Ära sind Servicekreationen gefragt, die mobil verfügbar, lokal verortet und sozial vernetzt sind. Das stellt Anforderungen an mobiles Design und schafft Chancen für integrierte Kommunikation. Aperto Move reagiert auf diese Entwicklung mit der neu geschaffenen Position des Creative Director.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1820 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!