PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

VOI mit neuem Vorstand


Von VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V.

Während der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 18. April 2013 in Bonn wählten die VOI Mitglieder einen neuen Vorstand. Nach der Satzung des VOI währt die Amtszeit der Vorstände...
Thumb

Bonn, 22.04.2013 - Während der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 18. April 2013 in Bonn wählten die VOI Mitglieder einen neuen Vorstand. Nach der Satzung des VOI währt die Amtszeit der Vorstände zwei Jahre. Turnusgemäß liefen die Mandate von Petra Greiffenhagen, Dr. Klaus-Peter Elpel, Ulrich Emmert, Harald Klingelhöller und Peter Schnautz aus.

Harald Klingelhöller und Ulrich Emmert wurden für weitere zwei Jahre wieder gewählt. Neu in den Vorstand kommt Marcus Hartmann von der OXSEED logistics GmbH. Er wird für den Bereich interne Organisation und Mitgliederwerbung zuständig sein. Die Amtszeit für Claudia Felten und Sabine Lonien läuft noch ein weiteres Jahr.

Die Laudatio für die ausgeschiedenen Vorstände sprach Ulrich Emmert. Die Mitgliederversammlung bedankte sich für die gute und intensive Arbeit, die die Vorstände für den VOI geleistet haben und verabschiedete sie mit Applaus. In einer nach der Mitgliederversammlung einberufenen Vorstandssitzung wurde Harald Klingelhöller zum Vorstandsvorsitzenden gewählt, seine Stellvertreter sind Claudia Felten und Ulrich Emmert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1204 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!