PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Beta Systems Software AG beruft erneute Hauptversammlung ein


Von BETA Systems Software AG

Die nächste ordentliche Hauptversammlung der Beta Systems Software Aktiengesellschaft (BSS, ISIN DE0005224406) wird am 29. Mai 2013 in Berlin stattfinden. Die heute erfolgte erneute Einberufung war notwendig geworden, nachdem die ordentliche Hauptversammlung...
Thumb

Berlin, 22.04.2013 - Die nächste ordentliche Hauptversammlung der Beta Systems Software Aktiengesellschaft (BSS, ISIN DE0005224406) wird am 29. Mai 2013 in Berlin stattfinden. Die heute erfolgte erneute Einberufung war notwendig geworden, nachdem die ordentliche Hauptversammlung vom 5. März 2013 nach intensiver Diskussion der Sachanträge ohne eine Beschlussfassung dazu abgebrochen worden war.

Auf der Tagesordnung stehen neben der Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat für das Geschäftsjahr 2011/12 und den Wahlen zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2012/13 auch Ergänzungswahlen zum Aufsichtsrat nebst Wahl von Ersatzmitgliedern. Die Wahlen sind neuer Bestandteil der Tagesordnung, da zwei bisherige Aufsichtsratsmitglieder mit Wirkung per Anfang April 2013 ihre Ämter niedergelegt hatten. Als neue Mitglieder des Aufsichtsgremiums werden von der Gesellschaft Herr Wilhelm K. T. Zours, Heidelberg, und Herr Prof. Dr. Heiko Schinzer, Kürnach, vorgeschlagen.

Darüber hinaus hat der amtierende Aufsichtsrat in seiner Sitzung vom 15. April 2013 aus seiner Mitte Herrn Stephan Helmstädter zum Aufsichtsratsvorsitzenden und Herrn Stefan Hillenbach zu seinem Stellvertreter gewählt.

Weitere Informationen zur Hauptversammlung inklusive der vollständigen Tagesordnung und der Einberufungshinweise stehen auf der Website des Unternehmens unter http://www.betasystems.de im Bereich Investor Relations/Hauptversammlung zur Verfügung.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1476 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!