PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Innovative Werbeartikel als Markenbotschafter


Von Distribution Service Hagemann GmbH

Gewinner des Promotional Gift Award 2013

Thumb Die detailgetreue Nachbildung einer Getränkekiste in Kleinformat als Schreibtisch-Utensilienbox hat die Jury überzeugt und die Werbemittelagentur Hagemann mit dem Promotional Gift Award 2013 ausgezeichnet. „Kreative Ideen und die Entwicklung von individuellen Werbeartikel können den Bekanntheitsgrad einer Firma oder eines Produktes enorm aufbauen bzw. steigern," erklärt Rolf Janka, Geschäftsführer der Werbemittelagentur Hagemann. „Und wenn der Artikel dann auch noch einen praktischen Nutzen hat und schön gestaltet ist, wird dieser jahrelang in Gebrauch sein, ein perfekter Markenbotschafter." Der Promotional Gift Award wurde in diesem Jahr zum elften Mal vom Kölner WA Verlag verliehen. Innovation,Qualität und kommunikatives Potenzial sind Bewertungskriterien, die es dabei zu erfüllen gilt. Werbemittelagentur Hagemann: Die Werbemittelagentur Hagemann GmbH, Eichenau, entwickelt seit 35 Jahren innovative Werbeartikel für mittelständische Firmen und Premiummarken. Der Gründer, Herr Michael Hagemann, war einer der ersten, der für seine Kunden Full-Service Werbeartikel-Sortimente umgesetzt hat. Im Jahr 2005 wurde das Geschäftsfeld durch Merchandising-Konzepte im Bereich Sport und Universitäten erweitert. Für Anfragen und eine persönliche Beratung erreichen Sie die Hagemann Gruppe unter 08141 – 36 98-0.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Janka (Tel.: 08141 3698 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1347 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!