Vermietung und Verkauf von Immobilien in der Region Leipzig

Von PISA IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH & Co. KG

Das Leipziger Unternehmen Pisa Immobilienmanagement ist der kompetente Partner für das Immobilienmanagement und für die Bereiche Verkauf und Vermietung
Thumb

Das Unternehmen Pisa Immobilienmanagement wurde im Jahr 1996 in Leipzig gegründet und gehört mittlerweile zu den Marktführern am mitteldeutschen Immobilienmarkt. Kompetenz und weitreichendes Fachwissen im Verkauf, bei der Vermietung sowie beim Property Management haben dem Unternehmen einen hervorragenden Ruf weit über die Region hinaus verschafft. Durchschlagskraft, Effizienz und Leistungsfähigkeit sichern eine dauerhafte Qualität bei allen Prozessen. Exzellent ausgebildete Immobilienexperten beraten und unterstützen Kunden sowohl bei kleinen als auch bei großen, bei lokalen und überregionalen sowie flächigen Mandaten

Angeboten werden sowohl Mietwohnungen als auch Eigentumswohnungen, unsanierte bzw. sanierte Mehrfamilienhäuser und Einfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien und Baugrundstücke in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Ob günstige Studentenwohnung, ein hübsches Einfamilienhaus oder auch ein Luxus-Anwesen: ein moderner Schnellzugriff sorgt für ein schnelles und einfaches Finden des Traumobjekts.
Detaillierte Informationen über das gesamte Portfolio erhalten interessierte Personen auf der Internetseite www.pisa-managment.de.

Je nach Bedarf werden Gewerbeimmobilien, Wohnimmobilien, Spezial- und Logistikimmobilien professionell unter Einbeziehung der jeweiligen Bedürfnisse bewirtschaftet.
Aufgrund der Kooperation mit internationalen Investoren werden auch Dach- oder Freiflächen vermittelt, die für solartechnische Zwecke genutzt und gemietet werden können.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.