Rundstedt HR Partners - Outplacement auf höchstem Niveau

Von v. Rundstedt & Partner GmbH

Einzigartige und individuelle Karriereberatung und Outplacement mit einer Erfolgsgarantie für jeden Kunden

Das renommierte Unternehmen von Rundstedt HR Partners unterstützt Kunden seit fast 30 Jahren in den Bereichen Personalgewinnung, Personalentwicklung und auch bei Trennungsprozessen.

Ein kompetentes und exzellent ausgebildetes Mitarbeiter-Team sorgt für übergreifende Beratungen und nachhaltige Lösungen. Beraten und unterstützt werden neben Fach- und Führungskräften bei beruflichen Veränderungen auch gewerbliche- sowie un- und angelernte Mitarbeiter. Mehr als 300 erfahrene Mitarbeiter betreuen zahlreiche Konzerne und mittelständische Unternehmen. Alle von Rundstedt-Experten haben mehrjährige Führungs- und Berufserfahrungen in den verschiedensten Bereichen. Die enge Kooperation mit internationalen Netzwerkpartnern gewährleistet eine Erschließung des globalen Arbeitsmarktes.

Ebenfalls angeboten werden unterschiedliche Beratungsprogramme, die maßgeschneidert an den Bedarf und die jeweilige Zielgruppe angepasst werden. So wurde beispielsweise für Top-Manager, Vorstände, und Geschäftsführer ein spezielles Senior Executive Beratungsprogramm entwickelt.

Das komplette Angebotsportfolio erhalten Interessenten auf der Unternehmenswebseite www.rundstedt.de. Anfragen werden umgehend beantwortet und selbstverständlich diskret behandelt

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.