v. Rundstedt & Partner GmbH |

Rundstedt HR Partners - Outplacement auf höchstem Niveau

Einzigartige und individuelle Karriereberatung und Outplacement mit einer Erfolgsgarantie für jeden Kunden

Das renommierte Unternehmen von Rundstedt HR Partners unterstützt Kunden seit fast 30 Jahren in den Bereichen Personalgewinnung, Personalentwicklung und auch bei Trennungsprozessen.

Ein kompetentes und exzellent ausgebildetes Mitarbeiter-Team sorgt für übergreifende Beratungen und nachhaltige Lösungen. Beraten und unterstützt werden neben Fach- und Führungskräften bei beruflichen Veränderungen auch gewerbliche- sowie un- und angelernte Mitarbeiter. Mehr als 300 erfahrene Mitarbeiter betreuen zahlreiche Konzerne und mittelständische Unternehmen. Alle von Rundstedt-Experten haben mehrjährige Führungs- und Berufserfahrungen in den verschiedensten Bereichen. Die enge Kooperation mit internationalen Netzwerkpartnern gewährleistet eine Erschließung des globalen Arbeitsmarktes.

Ebenfalls angeboten werden unterschiedliche Beratungsprogramme, die maßgeschneidert an den Bedarf und die jeweilige Zielgruppe angepasst werden. So wurde beispielsweise für Top-Manager, Vorstände, und Geschäftsführer ein spezielles Senior Executive Beratungsprogramm entwickelt.

Das komplette Angebotsportfolio erhalten Interessenten auf der Unternehmenswebseite www.rundstedt.de. Anfragen werden umgehend beantwortet und selbstverständlich diskret behandelt

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Wischnewski (Tel.: 0211 83960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1571 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: v. Rundstedt & Partner GmbH

Die Unternehmensgruppe von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens zählen die Karriereberatung im Rahmen der beruflichen Neuorientierung sowie die Begleitung von Personalumbau- und Personalabbau-Maßnahmen im Rahmen von Restrukturierungen.

Zur Gruppe zählen die v. Rundstedt & Partner GmbH, die Rundstedt Transfer GmbH, die von Rundstedt Executive Search GmbH, die von Rundstedt & Partner Schweiz AG und die von Rundstedt HR Partners GesmbH. Im deutschsprachigen Raum (DACH) arbeiten derzeit 390 Mitarbeiter an 25 Von-Rundstedt-Standorten, die über alle großen Städte – von Augsburg bis Zürich – verteilt sind. Weltweit ist von Rundstedt über seine Netzwerkpartner der Career Star Group an insgesamt 770 Standorten vertreten. Top-Führungskräfte erhalten bei The Boardroom eine exklusiv auf ihre Anforderungen zugeschnittene Karriereberatung.

Weitere Pressemitteilungen von v. Rundstedt & Partner GmbH lesen:

v. Rundstedt & Partner GmbH | 18.03.2013

v. Rundstedt HR Partners - Personalberatung der Extraklasse

Das renommierte Unternehmen von Rundstedt HR Partners bietet seinen Kunden Executive Search, Development und Outplacement. Erfahrene Mitarbeiter sorgen für messbare und nachhaltige Verbesserungen in den Unternehmen. von Rundstedt unterstützt und be...
v. Rundstedt & Partner GmbH | 26.02.2013

Rundstedt HR Partners - Personalgewinnung, Personalentwicklung und Trennungsprozesse

Bereits seit über 25 Jahren ist das Familienunternehmen Rundstedt HR Partners eine der marktführenden Beratungsgesellschaften für integriertes Personalmanagement in Deutschland. Das angebotene Portfolio umfasst sowohl das Recruitment, als auch das...